Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Fantasia


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem Parry Knopf halt...

(machst du keinen Button Check bei nem neuen Beatem up game? oO)

hab nur ganz kurz angemacht und gekuckt ops funktioniert habs geshared bekommen, wir können gern mal gegeneinander kämpfen wenn du lust hast.

gibst ne liste welche trophies welches bild freischaltet wusste nicht das man autosave anschalten muss meine ganze savedatei ist weg 41 prozent umsonst und jetzt hab ich das problem ich weiss nicht welche trophie ich wiederholen muss für die gallerie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist auch diese trophie notwendig für die 100 prozent gallery hab alle offline trophies ausser diese hir aber komischerweise nur 95 prozent der gallery ist das so richtig? oder bin ich opfer eines bugs?

21.PNG You Want Me To WHAT?

Den Story Modus hast du komplett auf 100% bei jedem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Story Modus hast du komplett auf 100% bei jedem?

jo komplett hab aber nur 95 prozent der gallery :(wie gesagt nur diese einzige offline trophie fehlt mir und online fehlt komplett

edit: hab grad die information erhalten das man jeden schwirigekitsgrad in arcade einzelnt durschspielen muss , muss man denn ach mit jeden den arcade modus durchspielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

edit: hab grad die information erhalten das man jeden schwirigekitsgrad in arcade einzelnt durschspielen muss

Was heisst du hast die information erhalten? die STAND doch längst im LF:

Storymässig ist das alles was ihr machen müsst, allerdings reicht das noch nicht für 100% Galerie, um die restlichen Bilder freizuschalten müsst ihr noch folgendes tun:

- Spielt Arcade Mode auf Normal

- Spielt Arcade Mode auf Hard

- Spielt Arcade Mode auf Very Hard

- Spielt Arcade Mode ohne Continues

- Schaltet irgendeine Survival oder Time Attack Trophäe frei

- Schaltet jede Move Trophäe, die es im Arcade Mode zu schaffen gilt frei (steht bei den geheimen Trophäen), die Combotrophäen sind damit nicht gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich dachte damit sind die trophies für die schwirigkeitsgrade gemeint und die bekommt man ja wenn man very hard durspielt alle aufeinmal

Ne man kriegt zwar die Trophy für alle 3, aber eben nicht alle Bilder für alle 3 Durchgänge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...