Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Fantasia


Marc

Recommended Posts

Ja, das ist echt schade. Auch wenn Shino und OCV wohl auf nem anderen Level spielen :biggrin5:

Hatte gehofft, dass die durch SF4 angestoßene BeMu-Euphorie mehr Welllen schlägt. Allein BB ist so ein grandios gemachtes BeMu, das viel mehr Spieler verdient hätte. Ich glaub das ist auch einer der Gründe weshalb ich es kaum noch spiel...eigentlich schade :frown:

Ja BB is zur zeit ein totes beatem up, zumindest was calamity trigger angeht

Jetzt wo fast alle schon CS zocken geht aber vlt eine art neuer hype rum der das game wiederbelebt - is halt nur doof dasses das nur für PC gibt ohne training und online mode, aber am meisten lebt das game wenns gespielt wird aber auf offline treffs, BB wird zumindestens von ner handvoll leute in DE gespielt, BF GARNICHT...

Und mit GARNICHT, meine ich auch, dass BF nicht gespielt wird, so dass man ERNSTHAFT sagen kann, doc,shino und ich sind die besten 3 spieler in DE (wenn nicht sogar europa:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist vielleicht bissl doofe Frage aber kann mir irgendwer das Spiel erklären ? :biggrin5:

Ich habe (leider) mal wieder aus Langeweile im Store gewildert und unteranderem auch dieses Spiel gekauft.

Nach etwas rumprobieren habe ich es nun geschafft sagenhafte eine Trophäe zu holen und ich weiß nichmal wofür:)

Ich dachte ich spiele mal den Arcade-Modus (alles auf Very easy) und habe dort nach gefühlten 20 Countinues einen Gegner erreicht dem ich nicht im geringsten das Paroli bieten kann.

Das ist in der Story nicht anders da ist es natürlich der gleiche (hatte gehofft der kommt da nicht :cool2:)

Dem ziehe ich ganze 1,2,3 HP ab während er mich Ruck Zuck umhaut.

Ich hoffe ihr könnt mir das Spiel noch ein bisschen näher bringen denn die 1% in der Liste die ärgern mich wirklich:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein combovideo is fertig, ich musses nur noch ganz minimal bearbeiten und dann hochladen, das combovideo deckt sowohl die trophäen combos ab als auch für den kampf brauchbare combos...

Nur gabs bisschen probs mit der speicherkarte, daher fehlt leider erstmal watson combo und die von freed auch, zumindest die 20 hit, hab daher nen 13 hit "outtake" reingepackt weils ja dennoch für den kampf zu gerbauchen wäre rein theoretisch, alle anderen combo trophäen sind enthalten (Coyori/Odile/Urs)

Die meisten combos hab ich aber mit ashley natürlich gemacht, da es mein main is, werd zu jeder combo die notation reinschreiben und das vid in den LF einbauen wegen der 3 combotrophäen, für die combos von freed und watson nehm ich dann ein anderes video auf youtube oder so, weil dauert zu lange das nachträglich noch zu filmen, vor allem weil ich kein eigenes filmequipment habe und das immer übern kollegen machen muss ;)

Das einzige was dann noch fehlt sind die trophäen bildchen, aber um die kümmer ich mich auch noch, falls einer von euch grad zeit hat kann er ja falls auch schonma suchen, dann gehts schneller, ansonsten dauerts vlt noch bisschen, weil ich grad organisatorisch bishen ausgelastet bin (uni/turniere planen, RL allgemein lol)

Naja hoffe das video kommt gut an, man liest sich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So besser spät als nie, das vid is fertig und die trophy icons bau ich morgen ein dann wär der LF fertig gestellt...

Hier das video:

http://www.youtube.com/watch?v=4sdnKID5hj8

PS: Die Mucke war eigentlich von morbid angel, daraufhin hat aber youtube wegen copyright das vid gesperrt, musste dann mit audioswap bearbeiten damit es wieder freigegeben wird, hab da einfach auf i feel lucky geklickt weil die youtube bibliothek eh nur crap songs hat und da kam dann der song raus, was schade is, denn das vid hatte perfekt zu morbid angel gepasst naja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir den Leitfaden grad mal durchgelesen: Genial!! :thumbsup:

Wie schonmal gesagt, wenn jeder soviel Mühe in nen Leitfaden stcken würd...find es echt super

Würd die Umrandungen lassen, ist ja nicht schlimm. Noch kleine Anmerkung: bei der "Har-ma-nica" Trophy würd ich noch dazu schreiben, wie man das Kostüm auswählt (ich glaube es war L+Viereck, weiß aber nicht mehr genau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab grad nochmal alles überprüft, das Face kostüm was man für die trophäe braucht is outfit Nr.1 (halt das erste was man freispielt) und man wählt es auch mit dem standardknopf wo auch alle anderen charas ihr 1. alternative kostüm haben^^

Beim überprüfen is mir aber noch ein bildfehler aufgefallen, bei der trophäe wo man face mit marcos wurf finishen muss kommt ein marco bild hin und kein face icon, habs berichtigt und insgesamt müsste jetz alles zu 100% richtig sein im LF...

Sonst irgendwelche fragen/feedback zum video?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit wann issen das Game ein PSN Game ???

& warum gibs für die Ps3 BD version keine Trophy's

Hat wohl einer verpennt für die BD version nen patch rauszuhauen, nur die PSN version die es seit dezember gibt hat trophäen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht mal pls die threads auf zur schwierigkeits und zeitaufwands bewertung, würde gerne dareins chreiben, hab seit heute platin in dem game...

Wär auch nice wenn ihr mich dem platin team hinzufügen könnten thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht mal pls die threads auf zur schwierigkeits und zeitaufwands bewertung, würde gerne dareins chreiben, hab seit heute platin in dem game...

Wär auch nice wenn ihr mich dem platin team hinzufügen könnten thx

Nicht schlecht! Alllein die Parry-Trophy "You want me to what" hat schon Respekt verdient. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht! Alllein die Parry-Trophy "You want me to what" hat schon Respekt verdient. :thumbsup:

Jo und genau das Video dazu steht jetzt im Leitfaden, wer sich daran versuchen will hat jetz vlt bessere karten da er das timing raushören kann weil ich extralaut gedrückt hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ärgerlich, habe mir die trophäenlose UK Version ausgeliehen und war schon angetan von der irren Charakterenriege (Freundin findet vor allem Watson super ^^), und will nun die PSN-Variante ausm US-Store holen. Und jetzt heißt es warten warten warten -.-

Das ist halt schon ärgerlich, dass die einfach die Trophäenpatches für die EU-Version verpennt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...