Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bionic Commando


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Demo auf der Xbox360, ist leider nur eine Multiplayer Demo...

Wer kann zu dem Game schon ausführlich berichten? ich würde gerne wissen, ob sich das Game lohnt, da ich leider nicht sehr viel mit dem gesehenden Material etwas anfagen kann und laut der GamePro, soll das ja nicht so der bringer sein..... :ö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir grad ausgeliehen. Trophies dürften schnell erreicht sein. Erste halbe Std. 10 Bronze Trophies.

Grafik solala. Eher weniger gut. Spiel macht aber trotz fehlender Abwechslung Laune. Von Blut hab ich noch rein GAR nix gesehen. Obwohl die Version ab 18 Jahre ist und ich auch schon recht weit gekommen bin. Naja, vielleicht kommt ja noch was das rechtfertigt warum das Game ab 18 Jahre ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das spiel und muss sagen das es sehr cool ist macht sehr viel spaß und ist mal was anderes!

wer hat denn noch das spiel und wie siehts bei euch aus mit denn trophys ich bin jetzt bei 13 % finde teilweiße das man die trophys automatisch bekommt sobald man eine aufgabe gemeistert hat.

kauft euch das game :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab das Game seit gestern und bin mit den Trophys bei 13%. Sind eigentlich recht einfach (bis jetzt). Dazu muss ich sagen, ich Spiele auf Schwierigkeitsgrad Commando, was die Aufgaben zu erfüllen vllt. ein wenig schwieriger macht.

Wieso das Spiel ab 18 ist, kann ich nicht verstehen. Man sieht ja noch nicht mal Blut !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das Game seit gestern und bin mit den Trophys bei 13%. Sind eigentlich recht einfach (bis jetzt). Dazu muss ich sagen, ich Spiele auf Schwierigkeitsgrad Commando, was die Aufgaben zu erfüllen vllt. ein wenig schwieriger macht.

Wieso das Spiel ab 18 ist, kann ich nicht verstehen. Man sieht ja noch nicht mal Blut !

ISt der commando Grad von Anfang an verfügbar?

Weißt du ob man nach beenden auf Commando Grad auch die Trophy für das Beenden auf Schwer bekommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...