Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Bionic Commando


ps3user™

Recommended Posts

meiner meunung nach ist commando modus der schwerste schwierigkeitsgrad (also schwer als schwer), muss sagen, ich versteh nicht ganz was du sagen willst :biggrin5:

naja ich dankte halt das es auf schwer am schwierigsten ist zuspielen und auf den Commando mod halt bisschen schwerer ist als auf normal hab mich wohl geirrt xD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich verstehe die Affenmensch-Aufgabe nicht. Soll ich mich nun 30 m lang von einer stelle zur nächsten schwingen oder einen Sprung (mal ineinem Post von Blackangel gelesen) von 30m nach dem schwingen machen? Hab mich bei den zu deaktivierenden Minen durchgehangelt aber nix passiert.

Danke für einen Tipp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich verstehe die Affenmensch-Aufgabe nicht. Soll ich mich nun 30 m lang von einer stelle zur nächsten schwingen oder einen Sprung (mal ineinem Post von Blackangel gelesen) von 30m nach dem schwingen machen? Hab mich bei den zu deaktivierenden Minen durchgehangelt aber nix passiert.

Danke für einen Tipp.

Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, aber ich dachte dass ich mich damals auch durch dieses Minenfeld geschwungen habe...

aber ich habe gewisse Minen übersprungen und dann erst die nächsten Minen angepackt zum weiterschwingen und habe die Herausforderung so bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Miste momentan meine Trophäenliste etwas aus und hab mal wieder zu Bionic Kommando gegriffen. Mir fehlt noch der Durchgang auf Kommando und ich muss sagen, dass das Spiel auf Kommando-Schwierigkeit ziemlich fordernd ist. Bin gerade in Chapter 10 (kurz nach den Snipern) und kann mich nicht mehr richtig erinnern, ob das Spiel noch viel schwieriger wird, oder ob es etwa das Niveau hält. Wenn ich jetzt schon leichte Probleme habe, schaffe ich dann den Rest auch noch? :D

edit: Falls es jemanden interessiert - das Spiel wird noch geringfügig schwerer, ist aber alles zu packen (bin jetzt bei 63%)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab's mir gestern nun besorgt. Wollte ich eh schon immer mal machen. Hab's nun lange genug hinausgezögert. Joa.., habe nun so'n "Scharfschützenabschnitt" hinter mich gebracht - und holla die Waldfee; das Spiel ist (stellenweise) ganz schön knackig (spiele auf schwer). Wobei die freie "Schwungphysik" ihr Übriges tut. Das ist aber ok, zumal ich ganz gerne etwas gefordert werde. Mal schauen, wie sich das Ganze noch weiterentwickeln wird. Bin gespannt. Bisher bin ich von Bionic Commando echt angetan. Muß ich echt sagen. Macht auf jeden Fall bächtig Möcke. Könnte ein echter Überraschungshit werden. Eine in der Mainstream-Einheitsbrei-Suppe untergangene Perle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr komisches Spiel, hatte mehrere Aufgaben die ich erneut erfüllen muss, damit die Trophy aufpoppt, seitdem hab ich immer mehrere Speicherstände angelegt, bevor ich eine Aufgabe erfülle und weiter spiele.

Jeztt am Ende des Spiels, habe ich die Trophäe Bionisch herausgefordert bekommen und Spiel beendet, aber nicht die Tropähe auf schwer spielen.

Spiel hat sich während den 2ten Bling bei den Credits aufgehängt, Schwierigkeitsgrad Trophy kam nicht.

Zum Glück hatte ich noch eine Kopie des Speicherstandes ganz am Ende angelegt, also Speicherstand erneut geladen und dann hats bling für Schwierigekitsgrad gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das Spiel jetzt schon ein paar Jahre rumliegen und es nie gespielt. Da zur Zeit bisschen Flaute ist, dacht ich mir, ich mach hier endlich mal die Platin.

Ich fürchte aber so einfach wird das nicht, hab gestern fast 1h gebraucht, um 1 bestimmtes Symbol zu kriegen (bei den Minenfeldern).

Das kann ja heiter weiter - dabei spiele ich momentan noch auf normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach fast 8,5 Jahren hab ich nun Bionic Commando noch ein weiteres mal durchgespielt und bin begeistert. Kaum ein PS3 Titel, schon garnicht einer aus der Anfangszeit, sieht heute noch so toll aus. Außerdem läuft das Spiel butterweich und von den Echtzeit-Cutseens können sich die meisten Playstation 4 Titel noch eine Scheibe abschneiden. Technisch und spielerisch ist Bionic Commando also nicht nur in meiner Erinnerung ein kleines Spielejuwel sondern ist bis heute ein absolut spielerwerter PS3 Klassiker. 

Vielleicht ließt das jemand und gibt sich einen Ruck und kommt so in den Genuss dieses Hidden Gems - für den aktuellen Preis von ca. 5€ gibts kaum was besseres. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...