Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

na hoffentlich wird das was , ich seh da schwarz. finds im allgemein ne total bekloppte trophäe, was ist mit leuten die das dann erst in einem monat oder so machen wenn sich dafür keiner mehr interessiert, die bekommen doch dann nie soviele leute zusammen, jetzt scheints ja schon fast unmöglich obwohl sich ein haufen leute bemühen alle zusammenzubekommen. :frown:

online trophies werden wohl die unwörter im jahr 2009. :biggrin:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh gar nicht was der ganze sch... soll. erst alle zusammentrommeln und dann mit ner andren 10er gruppe spielen. tolles teamwork...echt. danke an renes gruppe... also morgen 20 uhr für alle die sie noch net habn und ma schaun obs diesmal was wird. wenn net dann halt freitag.

was ja auch eigentlich ok ist, nur könnte man sich dann auch noch die 5 min. nehmen um mit der anderen gruppe zu zocken, ist halt ne trophie wo teamwork gefragt ist, also müssen alle mal etwas zusammenarbeiten vielleicht auch leute die die trophäe schon haben.

man kann nur hoffen das sich immer mal wieder leute zur verfügung stellen, auch den leuten zu liebe die sich vielleicht erst in einer woche oder zwei dran machen.

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hätte die trophähe schon längst abgeschrieben wenn ich sie nicht für platin bräuchte, jetzt schon soviel geschafft da muss die auch noch her.

war schon dreimal dabei und dreimal nicht geklappt :biggrin:

noch lach ich heute abend fliegt wieder das pad inne ecke :biggrin:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...