Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

2x Vereine 10vs10 anders geht es nicht , habe bereits 400+ Vereinsspiele gemacht und man findet NIE 10 gegner maximal 6 weil keiner abwehr spielt. Das ist leider so und wir müssen es so machen da kann nur ein Termin helfen und darauf hoffen das 20 Personen dazu in der Lage sind diesen auch einzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2x Vereine 10vs10 anders geht es nicht , habe bereits 400+ Vereinsspiele gemacht und man findet NIE 10 gegner maximal 6 weil keiner abwehr spielt. Das ist leider so und wir müssen es so machen da kann nur ein Termin helfen und darauf hoffen das 20 Personen dazu in der Lage sind diesen auch einzuhalten.

Ich habe einen 2. Club eröffnet! Der 1. hat genug Mitglieder! Alle die eine Einladung haben wollen schreiben mir im PSN eine Narchricht oder Freundesanfrage! Kann auch eine Private Narchricht sein, aber bitte nicht tausend Antworten im Thread!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich wird das was , ich seh da schwarz. finds im allgemein ne total bekloppte trophäe, was ist mit leuten die das dann erst in einem monat oder so machen wenn sich dafür keiner mehr interessiert, die bekommen doch dann nie soviele leute zusammen, jetzt scheints ja schon fast unmöglich obwohl sich ein haufen leute bemühen alle zusammenzubekommen. :frown:

online trophies werden wohl die unwörter im jahr 2009. :biggrin:

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...