Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiel: Eroberung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi

gibts da ne möglichkeit das neu zu starten ohne eine neues spiel durchzspielen.

habe taktisch sehr blöde gespielt und nu keine chance mehr auf 50% herrschaft.(habe 32%)

sehr dumm gelaufen

Musst leider nochmal spielen da es abhängig von deiner XP im Spiel ist.

Da man am Ende des Spiels keine XP mehr sammeln kann wenn man voll aufgelevelt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde dir empfehlen den Story Modus bis zur Goliathebene durchzuspielen. Dann hast du schon sehr viel XP und kannst beim Minispiel jede Menge Einheiten kaufen. Fabriken braucht man dann nicht mehr bauen eigentlich, weil man ne riesige Armee kaufen kann.

Du bekommst durch die Einnahme mancher Gebiete zusätzliche Truppen dazu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch erst das spiel komplett durchgespielt und massig xp gesammelt bevor ich eroberung gemacht habe, weil dann hast du genug punkte um dir richtig viele einheiten zu kaufen, und denn rennst du einfach durch und nimmst soviele gebiete wie möglich ein. die gebiete die direkt an gegner gebieten liegen auf denen würde ich bissl einheiten stehen lassen. die gebiete wo keine gegner in der nähe sind da reicht es aus das minimum drauf zu lassen. so solltest du denn ruckizucki die 50% voll haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo liebe community ich wollte euch mal fragen , wie ihr des genau gemacht habt mit der eroberung, weil ich habe schon einmal mit der RDA durchgespielt bis zur goliathebene und hatte 93376 Leistungspunkte für das Minispiel Eroberung.

Aber danach hab ich halt immer Truppen gebaut und hab nur noch 13789 Leistungspunkte und 27.7 %, kann ich des noch schaffen?

Doch jez habe ich auch mit Navi angefangen und bin im vorletzten Level.

Ich werd jez wahrscheinlich richtig viele Leistungspunkte sammeln gehen.

Jetzt kommt meine eigentliche Frage: Was soll ich für Truppen bauen und mit wieviel Leistungspunkten habt ihr das Minispiel gestartet und geschafft??

Mit Leistungspunkten mein ich nicht die Punkte für die Freischaltungen im Game mit der man diese Kit´s freischalten kann ( Panzerung, Waffen), sondern die Punkte die man im Minispiel hat.

danke schon mal jez für die antworten:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

okay danke für den tipp rainbow werd ich dann mal ausprobieren wenn ich im letzten level bin. nOch eine kleine frage: Wieviele punkte hattest du als du gestartet hast?

ich glaub so um die 150000 Punkte damit hab ich dann erstmal von der Basis aus nur mit Soldaten die obere Hälfte eingenommen.

Fabriken habe ich nur da gebaut wo es sinn macht und keine einzige Verteidigungsanlage und Specialeinheit.

Dann verlierst du auch nicht soviel wenn sie dich überrennen sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey danke für den Tipp rainbow, habs gleich geschafft, hatte 98k Leistungspunkte beim start. hab dann vorsichtshalber 65k truppen gebaut und einfach losgezogen. den tipp sollte man wirklich mal in den Leitfaden reinschreiben, weil es werden sicherlich noch viele andere gamer diesen guten tipp brauchen, wegen dir verdank ich die trophy, thx.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab gestern Eroberung gespielt und nun hab cih keine Punkte mehr bzw kann keine einheiten mehr bauen... was nun?

gruß

Olli

Bist du schon im letzten Level wenn ja dann musst du halt versuchen jede Menge XP zusammeln.

Wenn nicht dann warte bis zum letzten Level dann bekommst du noch Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...