Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiel: Eroberung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist es einfacher als RDA oder als Navi die 50% zu schaffen?

Ich habe bei beiden Spiel durchläufen je auf 50% gemacht und ich fand es gab keinen unterschied... man braucht nur Glück und viele Einheiten :)

btw lies mal die Tipps auf den Seiten hier :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt 96.000 punkte. wenn ich die nur für truppen ausgeben würde dann hätte ich 240.000 soldaten! würde ich es dann wohl schaffen? die Na'vi habe ja auch eine gute verteidigung

EDIT: hat sich erledigt. habs mit 245.000 soldaten locker geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin für dieses minispiel einfach zu blöd,... ich hasse es, ich werde es nicht schaffen... und die XP's gehen mir aus(bei RDA ist schon aus, und ich mag nicht die ganze zeit jagen gehn und bei den navi hab ich noch 9000 und habe grad mal 12%) >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ist es ganz einfach.

Am besten hebt man sich das Minispiel bis zum Ende auf, dann hat man in der Regel auch genug XPs

Kaut euch dann NUR Fußsoldaten, die sind am billigsten, aber in der Masse sehr sehr effektiv. Am besten ein paar hundertausend Soldaten kaufen und dann alle auf ein Feld und alles Platz walzen was geht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch so um die 160.000 Soldaten, 24 Mechs und 6 Flugzeuge und bin damit auf knapp 84% gekommen...

Aber als der Gegner angefangen hat nach und nach die Gebiete wieder einzunehmen, habe ich aufgehört...

War ganz interessant, aber nicht herausragend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hatte da auch kein Problem mit.

Habe ganz am Ende der Story (übrigens als RDA) gespielt, für die knapp 97.000 EP die ich hatte einfach nur Soldaten gekauft. Waren fast 300.000 ^^

Damit kann man dann einfach durchfetzen und muss nicht auf Verluste achten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mit navi auch bis zur goliathebene gezockt un dann immer wieder alle kaputt gemacht dann wieder zurück gelofen wo ich her kam wieder hin weil dann alle gegner wieder da waren alle zerstört un das ganze solang bis ich mir eine überarmee kaufen konnte!!! und dann hab ich sie einfach überrannt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habs als navi, beim teleportbaum des hausbaumes gestartet bevor ich zur goliatebene bin.

hatte um 85000 leistungspunkte was etwas über 190 000 fußsoldaten brachte + 20 reitviecher

habe keine gebäude oder verstärkungen gebaut oder sowas, bin anfangs immer mit der kompletten armee weitergezogen (die ersten 7-9 länder), bis ich das gefühl hatte er könnte mir in rücken fallen (er hatte hinter mir schon wieder ein zwei länder eingenommen). da habe ich kleinere 30 000er-armeen von meiner großen armee abgespaltet und mit ihnen strategische länder in grenzgebieten blockiert, so dass ich schneller nach belieben reagieren konnte, falls er im "hinterland" einfallen würde. die hauptarmee hatte da bei mir dann nur noch ca. 80-100k soldaten

als ich etwa bei 50-60% eroberung war und weitere truppen abgespaltet hatte, hat er eine größere armee zusammengezogen und damit tatsächliche eine meiner strategischen blockade-armeen aufgemischt.

ich habe dann 2-3 kleine armeen zusammengezogen so dass ich etwa mit dreifacher übermacht seine angriffsstreitmacht weghauen konnte. dann hat er erstmal ruhe gegeben und ich habe mit kleinen 20 000er bis 30 000er armeen weiter den planeten eingenommen. als ich bei etwa 80-90% eroberung war, hat er aus seinem start-land irgendwie 60 000 soldaten oder so gezogen und an die nahegelegene front gezogen, die ich mit einer kleinen streitmacht (schätze da standen 15-20k von meinen soldaten) blockierte. die hat er dann weggehauen. ich habe meine verbleibenden einheiten zusammengezogen, aber naja ...

der stand ist nun, ich habe 95% erobert und stehe mit einem rest von 52 000 soldaten an der front zu seinen letzten ländern und er blockiert mich mit ca 56 000 soldaten, ich komme also nicht weiter ^^

ich fands ganz witzig ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne doofe Frage, sorry, falls sie schon anfangs gestellt wurde, aber läuft das Mini-Game weiter oder bleibt es eingefroren bis man wieder irgendwann zur Eroberungs-Karte zurückkehrt?

Weil habe jetzt ein paar Länder eingenommen und Truppen verteilt. Aber weder XP noch Lust weiterzumachen.

Die Story ist in etwa bis zum ersten Drittel durchgespielt.

Frage deshalb, weil ich keine Lust habe dass ich irgendwann zurückkomme auf die Map und meine verteilten Truppen platt sind, da ziehe ich sie lieber zurück in die Hauptbase, FALLS das Mini Game weiterläuft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...