Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiel: Eroberung


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

um insgesamt alle trophäen zu bekommen zwecks großreinemachen musst du als navi und als mensch spielen, wenn du aber eroberungs minispiel machen willst reicht es wenn du eins durchspielst und mit den gewonnenen erfahrungspunkten eine gigaarmee erstellst und bis 50% alles niederrammelst....macht spaß^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt 50.000 krieger 36 tiere und 10 von diesen vögeln wie gehe ich jetzt am besten vor ?

€dit: hat sich erledig bin einfach drübergelaufen mit allen auf einmal und hab jetzt immer noch

über 35.000 krieger 29 tiere und 9 vögel

Genau so ist es am einfachsten, eine Riesenarmee und alles platt machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hate das Minispiel am Wochenende versucht zu spielen. Zuerst hatte ich als RDS die Missionen durch mit sämtlichen Sektorenaufgaben etc. (Gold-Trophy erhalten). DANACH erst an das Minispiel rangegangen. Ich hatte etwas mehr als 90.000 XP zur Verfügung. Wie man also 150.000 XP erreichen kann, ist mir ein Rätsel, es sei denn, man hat auch alle Pflanzen und Tiere abgeballert und mühsam 10 - 15 XP eingesammelt.

Auf jeden Fall bin ich mit 90.000 XP nicht weiter als etwas mehr als 30% Eroberung gekommen. Danach wurde ich dann langsam vernichtet.

Ich habe dann aufgegeben.

Eine Chance als Avatar habe ich wohl noch, aber das wird sicher auch nicht so einfach.

Ich finde das Spiel sehr, sehr schwierig. Wahrscheinlich hängt es vom Zufall ab, wieviele Truppen der Gegner an die angrenzenden Länder postiert hat. Bei mir waren das oft gleich Tausende. In einem Fall standen mir über 14.000 Krieger gegenüber. Das reibt dann gleich 30.000 Soldaten auf.

Also...kaum eine Chance.

Platin ade......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hate das Minispiel am Wochenende versucht zu spielen. Zuerst hatte ich als RDS die Missionen durch mit sämtlichen Sektorenaufgaben etc. (Gold-Trophy erhalten). DANACH erst an das Minispiel rangegangen. Ich hatte etwas mehr als 90.000 XP zur Verfügung. Wie man also 150.000 XP erreichen kann, ist mir ein Rätsel, es sei denn, man hat auch alle Pflanzen und Tiere abgeballert und mühsam 10 - 15 XP eingesammelt.

Auf jeden Fall bin ich mit 90.000 XP nicht weiter als etwas mehr als 30% Eroberung gekommen. Danach wurde ich dann langsam vernichtet.

Ich habe dann aufgegeben.

Eine Chance als Avatar habe ich wohl noch, aber das wird sicher auch nicht so einfach.

Ich finde das Spiel sehr, sehr schwierig. Wahrscheinlich hängt es vom Zufall ab, wieviele Truppen der Gegner an die angrenzenden Länder postiert hat. Bei mir waren das oft gleich Tausende. In einem Fall standen mir über 14.000 Krieger gegenüber. Das reibt dann gleich 30.000 Soldaten auf.

Also...kaum eine Chance.

Platin ade......

Als allererstes solltest du vielleicht die Speicherfunktion ausnutzen.

Das Minispiel selbst ist mit etwas Taktik nicht schwer, d.h. greife nicht die Gebiete mit großen Gegnertruppen an, erobere die Gebiete primär, die groß sind und zusätzliche Soldaten zur Verfügung stellen und kaufe dir eine ausgeglichene Armee (3000 : 2: 1 vllt.). Da du die Riesenarmee nicht in einem Zug kaufen kannst, bewege deine anderen Truppen immer nebenbei, so dass der Gegner gar keine Chance hat sich einzuigeln mit Verteidigungsgebäuden (diese Gebiete solltest du auch nicht angreifen) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als allererstes solltest du vielleicht die Speicherfunktion ausnutzen.

Das Minispiel selbst ist mit etwas Taktik nicht schwer, d.h. greife nicht die Gebiete mit großen Gegnertruppen an, erobere die Gebiete primär, die groß sind und zusätzliche Soldaten zur Verfügung stellen und kaufe dir eine ausgeglichene Armee (3000 : 2: 1 vllt.). Da du die Riesenarmee nicht in einem Zug kaufen kannst, bewege deine anderen Truppen immer nebenbei, so dass der Gegner gar keine Chance hat sich einzuigeln mit Verteidigungsgebäuden (diese Gebiete solltest du auch nicht angreifen) ...

Ohja denn Tipp kann ich nur allen anderen geben, als aller aller letztes greift die Gebiete an mit Vertidigungsgebäuden also nur wenn es nicht mehr anderswo weiter geht. Ich hatte schonmal nen Gebiet angegriffen mit allen 3 Verteidigungsgebäuden, hab dabei extrem viele Truppen veroren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, ich habe auch erst nur die Gebiete besetzt, wo es entweder gar keine Gegner gab oder nur ganz wenige und dann Soldaten ohen Ende gekauft. In der Zwischenzeit wurde ich dann aber eingekreist bzw. selber angegriffen. Wenn ich dann von einem Gebiet weitermarschiert bin, wurde mir dieses dann hinterrücks wieder weggenommen.

Bin wohl kein Taktiker - mag eher straight-shooter!

Naja, eine Chance als Avatar habe ich ja noch. Vielleicht sollte ich dann tatsächlich mit einer Riesenarmee durchmarschieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich würde gerne in avatar meine erste platin holen und jetz weiß ich nicht ob ich des mit der eroberung schaffen werde ^^ alsowäre es sehr nett wen ihr mir die wichtigsten grundregeln und tipps in ein paar punkten zusammenfasst, so dass ich es nur schwer vergeigen kann

Danke, Maxi_900

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich eigentlich in irgendeiner Mission (wenn das Spiel beendet ist), noch gut viele Punkte für das Minispiel machen. Habe erst am Schluß mit dem Minispiel angefangen, bin mit meiner großen Armee übers ganze Feld. Jetzt habe ich 41%(rda). Aber kein Geld mehr um mir neue Truppen zu kaufen, da meine Armee doch recht geschrumpft ist. Bei den Avataren sieht es noch schlechter aus, da hab ich nur ca. 23% und keine Credits und Truppen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich würde gerne in avatar meine erste platin holen und jetz weiß ich nicht ob ich des mit der eroberung schaffen werde ^^ alsowäre es sehr nett wen ihr mir die wichtigsten grundregeln und tipps in ein paar punkten zusammenfasst, so dass ich es nur schwer vergeigen kann

Danke, Maxi_900

Es steht alles wichtige in diesem Thread oder im Trophäen-Leitfaden, eine ausführliche Erklärung gibt es im Spiel selbst auch nochmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...