Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yatta!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Brauche auch nur noch diese eine Trophy... Das ist echt ein nerviges Spiel... ich schaffs ja noch nicht mal, mir die dinger anzugucken und dann richtig zu drehen...

Und dann kommen auch ständig die schwarzen Blöcke vom Gegner da rüber....

Bin leicht am verzweifeln bei diesem Müll....:emot-saddowns::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komisch fande die Trophy Leicht ich hatte am Anfang bisschen Glück da die Farben richtig kammen dan hab ich einfach alles andere imer in 4 er Comba gesetzt und Baff war er überraschender weiße wek !

Insgesamt hatte ich 3 Versuche gebraucht ..

Also da war die Bronze Trophy mit den 20 000 Punkten in Columbus sehr viel schwerer !

MFG

PS: Endlich Platin die Columbus Trophy war ja mal blöd xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe es geschafft! Und es waren noch nicht mal 20 Minuten. Kann nur jedem Raten zu speichern, wenn ihr meint, dass es gerade gut läuft. Habe zuerst 2 Türme links und 2 Türme rechts gebaut und dann darauf geachtet das ich die Farben richtig zuordne. Die Steine groß zu drehen bringt nicht wirklich viel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohh mann. Da sind in den 80/90er Jahren bestimmt jede Menge Sega Konsolen aus den Fenstern geflogen. Hab mir den Doktor bis zum Schluss aufgehoben, aber nütz ja alles nix. Ran an den Speck.

Ach i wo ;) es sind nur die Kontroller geflogen *g* (Oder wurden in zwei gebrochen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man dieses "Glück" mal näher beschreiben???

Also nur mit Steine fallen lassen passiert bei mir gar nichts. Ich muss da schon sehr achten, dass ich die Steine farblich einigermaßen zusammen bekomme oder? Nur bei 5 verschiedenen und der Geschwindigkeit ist das gar nicht so einfach... weil der eine abbaut ohne Ende und mir dauernd die Schwarzen herwirft...

Echt zum kotzen... Kann gar nicht verstehen, warum da in der Schwierigkeit so viele einsen dabei sind. Mehr als übel diese Stelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...