Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kolazah's Platin-Regen-Tag


kolazah

Recommended Posts

Hallo,

Ich möchte wie viele andere, einen Platin-Regen-Tag machen. Dieser wird etwa 20 Spiele enthalten. Wie ich bereits angekündigt habe, werde ich das teilweise "Anonym" machen, d.h. ihr werdet meinen derzeitigen Trophäen-Stand sehen etc.. Erst wenn ich etwa die Hälfte geschafft habe werde ich Synchronisieren! Es werden teilweise Schwere Spiele mitreingenommen, die natürlich Zeitaufwendig sind. Ich werde ca. im Oktober alle Spiele vorbereitet haben. Im nächsten Post ist alles Leer, da wird dann mal ein bisschen Aktualisiert, aber nicht immer. So könnt ihr nur wenig von meinen vorbereiteten Spielen sehen. ;) Ich wäre sehr Dankbar wenn ihr noch eine Antwort hinschreiben würdet. :)

Danke und Gruss!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

boah ey, jetzt macht das ja wirklich jeder.

außer Bla-Bla *hust* aussenseiter *hust :) kleiner Spass*

mal gucken vlt. mach ich ja auch einen, aber wenn dann nur nen ganz kleinen (3 oder so, reichen schon) und privat, also ohne video und so, is mir dann zu viel arbeit :)

mein erstes game wäre cod classic, muss ich nur noch auf leichtesten grad durchspielen. Die andern Platins, da hätt ich noch keinen Plan :) lol

Aber viel Glück und Spass bei deinem Tag :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übersicht:

1. Assassin's Creed II (--%)

- Wenn ich an den Federn dranbin, werde ich auf der Karte 1markieren, und die am Schluss dann Einsammeln!

Sorry aber das wird nicht funktionieren. Wenn du alle Federn hast bekommst du einen Umhang den du an jedem Ort einmal tragen musst. Würde dir empfehlen den Umhang zu holen, in jede Stadt zu reisen und an deinem Platin-Tag musst du dann nur noch schnell in die Berge reiten und dann hast du die Platin;)

Gruß bozz-s88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry aber das wird nicht funktionieren. Wenn du alle Federn hast bekommst du einen Umhang den du an jedem Ort einmal tragen musst. Würde dir empfehlen den Umhang zu holen, in jede Stadt zu reisen und an deinem Platin-Tag musst du dann nur noch schnell in die Berge reiten und dann hast du die Platin;)

Gruß bozz-s88

jop, kann i nur so empfehln hab i bei meinem PRT au so gemacht :D

Geht nur 5min dann hast es, am bestn in die Alpen ;)

Lg Luca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...