Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

kolazah's Platin-Regen-Tag


kolazah

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

zu FIFA 09:

Die Bonusmeilen würde ich nicht übrig lassen, da sie verbuggt sein kann, nimm lieber einen Spieler für 50 Mio verkaufen, oder einfach irgendwas leichtes, was schnell geht.

Leider besitze ich diese Trophäe/n schon.

Diese könnte noch einfach sein:

trophy_locksmall.png

Judas

Beat your favourite team with their rival

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Herr der Ringe: Die Eroberung

SuperCar Challenge

werden vielleicht rausgenommen.

Grund: Mein Freund der diese Spiele besitzt, will vlt. seine PS3 verkaufen (ich probiere ihn noch zu überreden;)). Wenn diese aber rausgenommen werden, kommen dann noch Spiele wie "Dante's Inferno" , "Batman: Arkham Asylum".,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So der Thread ist ein bisschen eingerostet :D.

Ich habe schon ein bisschen vorbereitet, aber ich mache das Anonym also das heisst ich Synchronisiere meine Trophäen etc. gar nicht! Die Liste lasse ich so stehen, und erst am schluss aktualisiere ich alles. Ihr könnt also nicht wissen wieviele ich schon vorbereitet habe, welche ich nehmen werde etc. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der Thread ist ein bisschen eingerostet :D.

Ich habe schon ein bisschen vorbereitet, aber ich mache das Anonym also das heisst ich Synchronisiere meine Trophäen etc. gar nicht! Die Liste lasse ich so stehen, und erst am schluss aktualisiere ich alles. Ihr könnt also nicht wissen wieviele ich schon vorbereitet habe, welche ich nehmen werde etc. ;)

wenn dann deine ps3 den ylod bekommen sollte sind alle trophys die du nicht sync. hast weg. :D ist also ziemlich riskant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...