Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen unmöglich?


sile-saf

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Üben. Fehlerfrei fahren. Immer passendes Mobile nehmen + tunen.

Eben nicht ;)

Auch wenn der Beitrag älter ist, so hilft es evtl. noch anderen.

Habe mich immer abgemüht mit den aktuellsten und passenden Mobil zu fahren. Okay, habe auch hier und da gewonnen, aber es war teilweise ein Krampf.

Habe jedoch gemerkt, dass die Fahrer immer die selben Schlitten fahren wie man selbst.

Sprich: fährt man auf einer der letzten Strecken einen der ersten Mobile, gurken die auch mit den langsamen rum.

Nun zu den zwei Tips:

1. Zu kurvige Strecken oder die mit Eis-Flächen kann man ruhig mit nem Low-Mobile fahren, Sieg zählt trotzdem voll und Freischaltungen erfolgen ebenfalls!

2. Die KI is zu dämlich mit "falschen" Mobilen zu fahren :biggrin5: Das bedeutet im Klartext. Fahrt ihr ein Sno-Cross Rennen mit einem Summit-Mobile (für die Hill-Climbing Rennen), dann kommen die nicht wirklich mit der Beschleunigung und dem guten Grip klar, weil sie ja auf die "passenden" Mobile eingestellt sind und braten regelmäßig in die Botanik :banghead:

Klarer Vorteil, die bauen öfters Unfälle, und ihr habt ein nicht all zu schnelles Mobile mit top Grip und top Beschleunigung, das sich gut fahren läßt und ihr könnt kleinere Fehler wieder rausholen!!!

Top Speed is bei dem Spiel nämlich nich alles! Denn die KI fährt wie gesagt immer die selben Mobile wie der Player, lediglich die 4 tuning Maßnahmen, heben den Spieler hervor, wenn er sie kauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...