Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 41 Minuten schrieb Haptism:

Auf Attack on Titan Season 3 freue ich mich dieses Jahr mit Abstand am meisten. Kann es kaum erwarten. <3 

Geht mir genauso. Die Story gefiel mir ab diesem Arc auch im Manga am besten.

vor 27 Minuten schrieb Gremlyn:
 
 

 

Der Trailer hat meine Aussagen oben noch einmal unterstrichen. Hab direkt wieder Gänsehaut bekommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Moment, wenn eine zweiwöchige Pause bevorsteht und du schon weißt, dass das davor erscheinende Kapitel mit einem extremen Cliffhanger enden wird. :willy_nilly::uhoh2:

Allein die Ereignisse der letzten Kapitel waren schon... und mit jedem Kapitel wird es spannender und... Demon Slayer macht mich gerade in regelmäßigen Abständen echt fertig. :uhoh2:

 

Bearbeitet von Locksley
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...