Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Wobei bei MAL grundsätzlich fast alle ihre Animes zu hoch bewerten mMn (mich eingeschlossen :D)

Finde es dort noch normal. Nicht so wie bei Proxer, randaris oder so wo jeder gehypte über 9 hat. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich wollte kurz wissen ob Jemand die Blue Ray von One Piece Strong World hat und mir sagen kann ob der Film oben und unten diese schwarzen Balken hat oder nicht. Bei der DVD weis man das es keine Balken gibt (also Full screen) aber bei Blue Ray´s ist es immer so ne Sache. Oder haben Animes allgemein keine Balken, glaub ich aber eher nicht. Ich hasse diese Balken einfach sie zerstören einfach das Bild.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde deshalb mach ich mal einfach. ^^

 

Und zwar hat sich KSM die Rechte an dem neusten Yu-Gi-Oh!-Film "Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions" gesichert, und er wird im März den Weg auf unseren deutschen Kinoleinwände finden. 

 

Der Film handelt wieder von der alten Truppe rund um Yugi, Kaiba, Joey, Tristan und Co., und es sind wieder alle alten Sprecher mit an Board.

 

Ich freue mich wie ein König (der Spiele) auf den Film. Damals war ich großer Fan, und es erfüllt mich mit unglaublicher Freude, wieder Yugi und Co. auf der Leinwand sehen zu können. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde tatsächlich, dass Kimi No Na Wa seinem Hype mal gerecht wird. Normalerweise bin ich ja so ein Antihyper und finde vieles, das so gehyped wird, oft richtig doof.

 

Im Flug nach Japan hatte ich ja die Gelegenheit, diesen großartigen Film anschauen zu dürfen und ich bin auch jetzt noch begeistert davon. Die Bilder, die man geboten bekommt, sind wunderschön, und die Geschichte bietet so viele kleine Details, die das Herz berühren. Für mich auf jeden Fall ein Film, der jegliches Lob mehr als nur verdient.

Er ist ja nun lizenziert worden und ich muss den Film einfach unbedingt in meiner Sammlung haben, um ihn auch auf einem großen Bildschirm erleben zu können. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2017 um 15:47 schrieb Seraphyroth:

Ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde deshalb mach ich mal einfach. ^^

 

Und zwar hat sich KSM die Rechte an dem neusten Yu-Gi-Oh!-Film "Yu-Gi-Oh!: The Dark Side of Dimensions" gesichert, und er wird im März den Weg auf unseren deutschen Kinoleinwände finden. 

 

Der Film handelt wieder von der alten Truppe rund um Yugi, Kaiba, Joey, Tristan und Co., und es sind wieder alle alten Sprecher mit an Board.

 

Ich freue mich wie ein König (der Spiele) auf den Film. Damals war ich großer Fan, und es erfüllt mich mit unglaublicher Freude, wieder Yugi und Co. auf der Leinwand sehen zu können. :)

 

xDxDxD

 

Hoffentlich wird das Kino in meiner Nähe den ausstrahlen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

xDxDxD

 

Hoffentlich wird das Kino in meiner Nähe den ausstrahlen. :D 

Ist glaube ich nicht aktuell die Liste, aber vielleicht ist ja schon was für dich dabei:

 

Aachen: Cineplex Aachen
Aichach: Cineplex
Alsdorf: Cinetower
Amberg: CINEPLEX Amberg
Augsburg: CinemaxX Augsburg
Bad Oeynhausen: KINOPLEX.de Bad Oeyenhausen
Bamberg: CineStar
Bayreuth: Cineplex
Berlin: Alhambra
Berlin: CinemaxX Potsdamer Platz
Berlin: Cineplex Neukölln
Berlin: CINEPLEX Spandau
Berlin: CineStar – Cubix
Berlin: CineStar – Treptow
Berlin: CineStar Tegel
Berlin: Titania-Palast
Berlin: UCI Colosseum – Mitte
Berlin: UCI Eastgate
Berlin: UCI Gropius-Passagen
Berlin: UCI Kino Berlin Friedrichshain
Bielefeld: CinemaxX Bielefeld
Bielefeld: CineStar
Bochum: UCI Ruhr Park
Bonn: Kinopolis Bad Godesberg
Bremen: CinemaxX Bremen
Bremen: Cinestar – Der Kristallpalast
Chemnitz: CineStar Roter Turm
Cottbus: UCI am Lausitzpark
Darmstadt: Kinopolis
Dessau: UCI Dessau
Dortmund: CineStar
Dresden: CinemaxX
Dresden: Neues Rundkino Dresden
Dresden: UCI Elbe Park
Dresden: UFA-Kristall-Palast
Duisburg: UCI Duisburg
Düsseldorf: CineStar
Düsseldorf: UCI – Düsseldorf
Düsseldorf: UFA-Palast
Emden: CineStar
Erfurt: CineStar
Erlangen: CineStar
Essen: CinemaxX Essen
Flensburg: KINOPLEX.de Flensburg
Frankfurt: CineStar Metropolis
Freiburg: CinemaxX Freiburg
Friedrichshafen: Cineplex
Fulda: CineStar
Garbsen: CineStar
Gera: UCI Kino Gera
Germering: CINEPLEX Germering
Giessen: Kinopolis Gießen
Göttingen: CinemaxX Göttingen
Greifswald: CineStar
Günthersdorf: UCI Nova Eventis
Hagen: CineStar
Halle/Saale: CinemaxX Halle-Charlottencenter
Halle/Saale: thelight cinema
Hamburg: CinemaxX Dammtor
Hamburg: UCI Mundsburg
Hamburg: UCI Othmarschen
Hamburg: UCI Wandsbek
Hannover: CinemaxX Raschplatz
Hildesheim: Thega
Hürth: UCI Hürth Park
Ingolstadt: CineStar Westpark
Jena: CineStar
Kaiserslautern: UCI Kaiserslautern
Karlsruhe: Filmpalast am ZKM
Kassel: CineStar
Kiel: CinemaxX Kiel
Koblenz: Kinopolis
Königsbrunn: Cineplex
Konstanz: CineStar Konstanz
Krefeld: CinemaxX Krefeld
Leipzig: Cineplex Leipzig
Leipzig: CineStar
Lübeck: Filmpalast Stadthalle
Ludwigshafen: Village Cinemas
Magdeburg: CinemaxX Magdeburg
Magdeburg: CineStar – Der Filmpalast
Mainz: CineStar
Mannheim: Cineplex Planken Mannheim
Marburg: Cineplex
Memmingen: Cineplex
Mülheim/Ruhr: CinemaxX Mülheim/Ruhr
München: Mathäser
Münster: CINEPLEX
Neu Ulm: Dietrich
Neubrandenburg: CineStar
Neufahrn: Cineplex Neufahrn
Neumarkt: CINEPLEX Neumarkt
Neuss: UCI – Neuss
Nürnberg: Cinecitta
Oberhausen: Cinestar Filmpalast Oberhausen
Oldenburg/O.: CinemaxX Oldenburg/ O.
Osnabrück: CineStar
Paderborn: Cineplex
Paderborn: KINOPLEX.de Paderborn
Passau: Cineplex Passau
Penzing: Cineplex Penzing
Potsdam: UCI Potsdam Center
Recklinghausen: CINEWORLD
Regensburg: CinemaxX Regensburg
Reutlingen: Cineplex Planie
Rostock: CineStar Filmpalast
Saarbrücken: CineStar
Schwerin: Capitol
Siegen: CineStar
Sindelfingen: Cinemaxx Sindelfingen
Singen: Cineplex
Stralsund: CineStar
Stuttgart: Ufa-Palast
Sulzbach/Taunus: Kinopolis
Viernheim: Kinopolis
Wildau: CineStar
Wilhelmshaven: KINOPLEX.de – Wilhelmshaven
Wolfenbüttel: CineStar
Wuppertal: CinemaxX Wuppertal

Kinoliste Österreich:
Graz (AT): UCI Kinowelt Annenhof
Innsbruck (AT): Metropol Kino
Pasching (AT): Hollywood Megaplex PlusCity
St. Pölten (AT): Hollywood Megaplex St. Pölten
Wien (AT): Hollywood Megaplex Gasometer
Wien (AT): Hollywood Megaplex SCN
Wien (AT): UCI Kinowelt Millenium City
Wiener Neudorf: UCI Kinowelt SCS

 

Am besten schaust du mal auf der Facebook-Seite von KSM nach. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Seraphyroth:

Ist glaube ich nicht aktuell die Liste, aber vielleicht ist ja schon was für dich dabei:


....

 

 

Am besten schaust du mal auf der Facebook-Seite von KSM nach. :)


Nice, mein Kino ist dabei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2017 um 22:09 schrieb Seraphyroth:

Ist glaube ich nicht aktuell die Liste, aber vielleicht ist ja schon was für dich dabei:

 

Kinoliste Österreich:
Graz (AT): UCI Kinowelt Annenhof
Innsbruck (AT): Metropol Kino
Pasching (AT): Hollywood Megaplex PlusCity
St. Pölten (AT): Hollywood Megaplex St. Pölten
Wien (AT): Hollywood Megaplex Gasometer
Wien (AT): Hollywood Megaplex SCN
Wien (AT): UCI Kinowelt Millenium City
Wiener Neudorf: UCI Kinowelt SCS

 

Jawohl. Mein Kino is dabei. :D

 

vor 22 Stunden schrieb Seraphyroth:

Als Bonus soll es für die ersten 50 Leute pro Kino eine Secret Ultra Rare Yu-Gi-Oh!-Karte von "Obelisk der Peiniger" gratis geben. Hoffentlich kann ich eine abgreifen. :)

 

Hoffentlich kann ich da auch eine abstauben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Saarbrücken gibt es jetzt einen geilen Laden der auf den Namen "Otaku Lounge" hört. Ist echt super der Laden. Eine Mischung aus Bar, Restaurant und Arcade-Spielhalle mit japanischem Ambiente, japanischen Speisen und Getränken und einen Relax-Raum. Mangas zum lesen und Merchandise zum kaufen gibt es auch. Es gibt als Arcade-Automaten zum Beispiel ein Ungeheuer für 4 Spieler Namens "Darius Burst: Another Chronicle", King of Fighters oder Mario Kart. Ausserdem für lau zahlreiche Super Famicons, Megadrives oder Neo-Geos, angeschlossen an alte Röhren-Monitore. Spiele werden glaube ich fast jeden Tag gewechselt. Es gibt auch jede Woche Events wie Wettbewerbe oder Cosplay, und jetzt am Samstag soll es ein Quiz geben. Ich bin dort jetzt schon Stammgast, kann die Otaku Lounge nur jedem empfehlen der aus Saarbrücken oder näherer Umgebung kommt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die drei neuen Digimon Episoden kommen im April, Mai und Juni ins Kino. Bin zwar sehr froh, dass KSM, aehnlich wie bei Yu-Gi-Oh, die alten Synchronsprecher mit ins Boot holen konnte, aber gleichzeitig enttaeuscht, dass das alte Intro nicht einfach uebernommen wurde. Die neue Version ist einfach schlecht und kommt nicht mal ansatzweise an das Original ran. 

 

Detektiv Conan erscheint demnaechst auch im Kino, allerdings ohne deutsche Synchro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...