Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Hustler


PsYcHo

Recommended Posts

Hi...

Ich habe gestern gegen 3 leute online gezockt.

Ich habe wie gewohnt den raum hustle ausgewählt und um "geld" gezockt.

Zwar hab ich verloren, aber im leitfaden steht ja das man nicht gewinnen muss, nur das spiel quasie beenden.

Jo Problem an der sache ist, ich hab bis heute keine Trophäe bekommen :banghead:

Was mach ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline Super, online Katastrophe.

Online sind 2/3 aller Räume MIT ZIEHL-HILFSLINIE und auch noch mit der LANGEN. Somit kann jeder depp ne Kugel versenken, sei sie auch noch so schwer.

Und somit ist der, der den Eröffnungsanstoß hat, absolut im Vorteil. Denn den Tisch dann mit 1x zu leeren ist viel zu einfach.

War bei mir die ersten beiden online games so. Gegner hat anstoß und versenkt eine Kugel nach der anderen, egal wie schwer sie war. Hat also vom Anfang an den Tisch leer geräumt und somit gewonnen. Ich durfte nicht 1x stoßen.

Und ich dachte mir schon das da lauter so kranke Profis das nur zocken. Aber dann im 3. Game durfte ich mal ran und sah zu meiner verwunderung eben die Linie.

Und in den ganz wenigen Räumen mit kurzer Linie oder keiner, da sind nur 1-2 Leut unterwegs.

Das muss per patch weg, unbedingt. Erlaubt sein dürfte nur keine und die kurze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offline Super, online Katastrophe.

Online sind 2/3 aller Räume MIT ZIEHL-HILFSLINIE und auch noch mit der LANGEN. Somit kann jeder depp ne Kugel versenken, sei sie auch noch so schwer.

Und somit ist der, der den Eröffnungsanstoß hat, absolut im Vorteil. Denn den Tisch dann mit 1x zu leeren ist viel zu einfach.

War bei mir die ersten beiden online games so. Gegner hat anstoß und versenkt eine Kugel nach der anderen, egal wie schwer sie war. Hat also vom Anfang an den Tisch leer geräumt und somit gewonnen. Ich durfte nicht 1x stoßen.

Und ich dachte mir schon das da lauter so kranke Profis das nur zocken. Aber dann im 3. Game durfte ich mal ran und sah zu meiner verwunderung eben die Linie.

Und in den ganz wenigen Räumen mit kurzer Linie oder keiner, da sind nur 1-2 Leut unterwegs.

Das muss per patch weg, unbedingt. Erlaubt sein dürfte nur keine und die kurze.

Ja vielen dank, aber das hilft mir irgendwie gar nicht...:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ich habe gestern gegen 3 leute online gezockt.

Ich habe wie gewohnt den raum hustle ausgewählt und um "geld" gezockt.

Zwar hab ich verloren, aber im leitfaden steht ja das man nicht gewinnen muss, nur das spiel quasie beenden.

Jo Problem an der sache ist, ich hab bis heute keine Trophäe bekommen :banghead:

Was mach ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?

War bei mir auch so. Hab die Trophy bei nem Sieg bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das problem auch. 2 spiele hustle verloren und keine trophy bekommen, nach nem sieg kam se dann, zusammen mit "Glück ist eine Kunstform". :)

entweder is die hilfe im LF falsch oder die trophy is n bissl verbugt.

Ah ok danke, dann muss ich wohl mal gewinnen, wird ja dann nich so schwierig sein :)

Aber man sollte den LF dann mal ändern, glaub nich das das dann ein bug ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Offline Super, online Katastrophe.

Online sind 2/3 aller Räume MIT ZIEHL-HILFSLINIE und auch noch mit der LANGEN. Somit kann jeder depp ne Kugel versenken, sei sie auch noch so schwer.

Und somit ist der, der den Eröffnungsanstoß hat, absolut im Vorteil. Denn den Tisch dann mit 1x zu leeren ist viel zu einfach.

War bei mir die ersten beiden online games so. Gegner hat anstoß und versenkt eine Kugel nach der anderen, egal wie schwer sie war. Hat also vom Anfang an den Tisch leer geräumt und somit gewonnen. Ich durfte nicht 1x stoßen.

Und ich dachte mir schon das da lauter so kranke Profis das nur zocken. Aber dann im 3. Game durfte ich mal ran und sah zu meiner verwunderung eben die Linie.

Und in den ganz wenigen Räumen mit kurzer Linie oder keiner, da sind nur 1-2 Leut unterwegs.

Das muss per patch weg, unbedingt. Erlaubt sein dürfte nur keine und die kurze.

Man ey, wenn ich sowas lese.

Nur weil Du einer der bist der ohne Linien super spielen kann, müssen die nun weg.

Klasse.

Es gibt aber auch Leute mit Augenfehlern die es nicht schaffen dieses spiel ohne Linien überhaupt zu spielen. Die haben dann halt Pech und müssen was anderes spielen, Oder ???

Außerdem gibt es bestimmt auch Leute die erstmal üben müssen und halt länger brauchen bis sie ohne Hilfslinien spielen können, und einige werden es wahrscheinlich aus irgendeinem Grund nie schaffen. Auch die haben dann Pech. Können ja nicht alle Profis sein.

Und wegen den Räumen mit oder ohne Hilfslinie. Ich weiß nicht wann du spielst, aber jedesmal wenn ich spielen gehe sind genug Räume auch ohne Linie da. Und wenn nicht, mach doch einen auf. Dort kommen dann bestimmt genug zum spielen hin.

So das wollte ich mal loswerden. Wollte und will hier ja keinen Persönlich angreifen und falls es so klingt, ein extra großes *SORRY* dafür.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nichtmal ob ich (super) ohne Linie spielen kann, denn ich habe bisher mich zuerst einmal offline an die Karriere rangewagt. Hab da ca. die Hälfte auf Amateur gemacht, mit der langen Linie, weil man die da nun mal hat.

Dann wollt ich es online mal zocken. Hab mir dann einfach mal den Raum mit den meisten Leuten gesucht und da gezockt. Und wie ich schon sagte, ich hab das zuerst garnicht gesehen das es die Option bei Räumen gibt mit keiner/kurze/Lange linie.

Hab mich ja auch gewundert wie die jede Kugel reinmachen und ich nicht 1x zum Stoß komme.

Und hab dann eben gesehen das Räume mit keiner/kurzer Linie vom aussterben bedroht sind.

Kurze Linie finde ich ja noch ok, aber sei doch ehrlich, mit dieser langen Linie locht man die Kugeln viel zu einfach ein. Somit ist online auch ständig ein durchmarsch vom Anstoß bis zum einlochen der letzten Kugel drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi...

Ich habe gestern gegen 3 leute online gezockt.

Ich habe wie gewohnt den raum hustle ausgewählt und um "geld" gezockt.

Zwar hab ich verloren, aber im leitfaden steht ja das man nicht gewinnen muss, nur das spiel quasie beenden.

Jo Problem an der sache ist, ich hab bis heute keine Trophäe bekommen :banghead:

Was mach ich falsch? Hat jemand einen Tipp für mich?

bei mir kam die trophy auch erst wenn man das spiel wirklich gewonnen hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...