Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

54 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      0
    • 2
      0
    • 3
      3
    • 4
      7
    • 5 - mittel
      24
    • 6
      13
    • 7
      14
    • 8
      15
    • 9
      5
    • 10 - sehr schwer
      8
Durchschnittsbewertung: 6.63


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Insgesamt vergebe ich eine 6, für die Stunts & Katzen Statue eine gute "3" denn hatte keine Probleme und das ging schnell mit Karten Guide.

Für die Nebenmissionen vergebe ich mehr eine "7-8"weil es da manche schon in Schwierigkeiten drauf haben, am schwersten fande ich waren die Randale Mission bei denen Hang ich am meisten der Rest aber dann auch gemeistert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne 5 gegeben. Die Hauptstory war easy, katzen 8nd sprünge dank interaktiver karte auch. Die nebenaufträge waren nervig, nur nach einiger zeit und Übung konnte ich die Minimap gut lesen und immer nach den grünem Punkt gfahren der rest war übung. Daher ne 5. Am schwierigsten waren für mich die Kurier missionen am anfang nach der 6ten gingen auch die leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mit 10 gestimmt.habe das spiel vor drei jahren in die ecke gelegt und mir haben nur noch die s-ränge gefehlt.hab es zwischendurch immer mal wieder probiert und nicht geschafft.jetzt hat es nach einer woche endlich geklappt die letzten 28 s-ränge zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit 6

Zeitaufwand knapp über 20 Stunden 

- Story 6h (an Savegames denken; 3 Stück vor der "Boss erledigen"-Mission machen)

- Herausforderungen 8-12h

- Statuen + Jumps 4h

 

Grund für die Schwierigkeit sind die S Ränge, vor allem die Rampage Missionen nerven sehr (auch die Taxi Missionen)

 

Tipps zur Platin:

- Verwendet die Guides aus meinem Beiträg hier im Forum

- Bei den 50 Jumps : Achtet darauf, ob ihr eine Slow-Mo bekommt beim Sprung, wenn nicht seid ihr nicht auf der richtigen Rampe (Karte ungenau)

- Fangt bei den Herausforderungen mit den Rennen an (die geben glaub ich besseres Fahrzeughandling usw.)

 

Spielspass 4

 

Steuerung unpräzise (vor allem in den Autos oh man), Story nicht vorhanden, Vin Diesels Sprüche sind zum heulen, und - ganz nebenbei - sind die Trophies sehr nervig. 

Oft steckt man an Objekten fest und wird zum Beispiel vom Motorrad gekickt und die letzten 5 Minuten sind umsonst gewesen.

Das Leveldesign ist auch sehr eintönig und Abwechslung nicht vorhanden.

 

Die Herausforderungen mit S Rang nerven richtig - vor allem die Rampage (Zerstörungs-)Herausforderungen.

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...