Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Goldmedallien leicht gemacht!!!!


kappel12

Recommended Posts

ja, irgendwie weiß hier keiner so recht ob das mit den abbrüchen klappt oder nicht.

muss ich halt selber mal ausprobieren, brauch ja nur noch ein paar matches für die nächste medaille.

also habs mal getestet:

rangliste abbruch zählt nicht!

freundschaft und spt tour abbruch zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe mal ne frage zu den freundsschaftspielen:

ich habe bereits gold für die 150 spt siege, und eben BRONZE für 100 freundschaftssiege bekommen!

sollten nicht 100 freundschaftssiege dann für gold reichen wenn man bereits die 150 spt siege hat?????????

habe ich was falsch verstanden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal alles fertig gemacht, bis auf eben diese Onlinematches.

Klappt das Vorgehen bei Ranglistenmatches auch, sprich man blockiert solange jeden anderen bis man seinen Kollegen gefunden hat? Spricht doch eigentlich nichts gegen oder? Dass man die Matches nicht abbrechen kann und somit Siege einfährt ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So mal alles fertig gemacht, bis auf eben diese Onlinematches.

Klappt das Vorgehen bei Ranglistenmatches auch, sprich man blockiert solange jeden anderen bis man seinen Kollegen gefunden hat? Spricht doch eigentlich nichts gegen oder? Dass man die Matches nicht abbrechen kann und somit Siege einfährt ist klar.

Bei Rangliste steht zwar der Sieg! Aber es wird nicht gezählt hab es vorher schon geschrieben!

Ich hab 254 Siege gebraucht um Gold zu haben und das nur weil 4 ma mein Gegner aus den Spiel verschwand! Rangliste muss gespielt werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz ma Tacheles, hab das gleiche Problem wie MT8VR6, die Goldmedaillie für die 150 SPT Siege ist Standardmäßig gekommen. Jetzt hab ich ma ebn 100 Freundschaftsspiele aussem Ärmel geschüttelt und weder die "Verliehen für 10 Freundschaftsspiele", geschweige denn die für 100 Freundschaftsspiele. Eigentlich sollte ich doch alleine für die 150 SPT Siege zumindest die Bronze für 10 Freundschaftsspiele bekommen haben...

Wie genau mache ich die Freundschaftsspiele?

Nach Freunden filtern, Alle nehmen, Showmatch??..Irgendwas hab ich doch falsch gemacht, die Medallien sollten doch sofort freigeschaltet sein oder?

Boah hab ich nen Hals, wollt morgen früh noch die Ranglistenspiele machen und Platin abstauben.

Hoffe jemand kann hier helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz ma Tacheles, hab das gleiche Problem wie MT8VR6, die Goldmedaillie für die 150 SPT Siege ist Standardmäßig gekommen. Jetzt hab ich ma ebn 100 Freundschaftsspiele aussem Ärmel geschüttelt und weder die "Verliehen für 10 Freundschaftsspiele", geschweige denn die für 100 Freundschaftsspiele. Eigentlich sollte ich doch alleine für die 150 SPT Siege zumindest die Bronze für 10 Freundschaftsspiele bekommen haben...

Wie genau mache ich die Freundschaftsspiele?

Nach Freunden filtern, Alle nehmen, Showmatch??..Irgendwas hab ich doch falsch gemacht, die Medallien sollten doch sofort freigeschaltet sein oder?

Boah hab ich nen Hals, wollt morgen früh noch die Ranglistenspiele machen und Platin abstauben.

Hoffe jemand kann hier helfen!

Also HammaKabula und ich haben auch SPT Tour gemacht und immer die Games abgebrochen! Es klappte er hatte Gold doch es zählen die Abbrüche nicht als Freundes Sieg!

Wir mussten dann auf Netzwerk und dort hamma noch die Spiel gespielt was ihm gefehlt haben!

Ich denke es klappt nur SPT Tour mir Abbruch!

Rangliste auf keinen Fall und bei Freund glaub ich auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetz ma Tacheles, hab das gleiche Problem wie MT8VR6, die Goldmedaillie für die 150 SPT Siege ist Standardmäßig gekommen. Jetzt hab ich ma ebn 100 Freundschaftsspiele aussem Ärmel geschüttelt und weder die "Verliehen für 10 Freundschaftsspiele", geschweige denn die für 100 Freundschaftsspiele. Eigentlich sollte ich doch alleine für die 150 SPT Siege zumindest die Bronze für 10 Freundschaftsspiele bekommen haben...

Wie genau mache ich die Freundschaftsspiele?

Nach Freunden filtern, Alle nehmen, Showmatch??..Irgendwas hab ich doch falsch gemacht, die Medallien sollten doch sofort freigeschaltet sein oder?

Boah hab ich nen Hals, wollt morgen früh noch die Ranglistenspiele machen und Platin abstauben.

Hoffe jemand kann hier helfen!

mir wurden ja wenigstens die medaillen verliehen!

habe bronze für 100 siege bei freundschaftsspielen verliehen bekommen!

da ich ja gold für 150 spt siege habe hätte ich eigentlich auch gold für 250 freundschaftssiegebekommen müssen.....

aber nein:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo is Alles n bischen sch***** bei dem Game. Bin jetzt bei 145 Freundschaftsspielen, ein Ende ist also in Sicht. Dann noch die Ranglistenspiele und Platin ist fertig. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass beim nächsten VT mal verbessert wird was das Zeug hält.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir wurden ja wenigstens die medaillen verliehen!

habe bronze für 100 siege bei freundschaftsspielen verliehen bekommen!

da ich ja gold für 150 spt siege habe hätte ich eigentlich auch gold für 250 freundschaftssiegebekommen müssen.....

aber nein:banghead:

also musstest du doch 250 freundschaftsspiele machen?

hab mir überlegt, ranglistenspiele mit verabredung sind doch nicht so gut, die zeitersparnis ist nicht so hoch wie ich dachte.

wenn man gut ist, bekommt man einen gegner in ca. 5 min besiegt und mit verabredung muss man 2 spiele machen die auch ca. 2-3 min dauern...

nur man hat den stress nicht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut möglich das ich noch 150 freundschaftsspiele machen muss....

wegen rangliste:

ich habe mal gerechnet, man bekommt ein spiel in 3 min hin, incl. laden usw...

das wären bei verabredung 500 spiele (da man den anderen auch gewinnen lassen muss) das sind 1500 min sprich 25 std.....

ich zocke das jetzt gegen mein bruder, der muss nur 250 mal verlieren und schon sind 12,5 std. gespart.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also reicht es aus wenn ich quasi die SPT Medaillen mache, dann hab ich alle online trophäen und brauch nur noch die 100 online freundschaftsspiele?

dann hab ich alle online medaillen die ich für die Trophäe brauch?

ansonsten brauch ich aber alle weiteren medaillen für die eine Trophäe nicht wahr? oder kann man welche weglassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...