Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

321 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      26
    • 2
      79
    • 3
      181
    • 4
      92
    • 5 - mittel
      41
    • 6
      10
    • 7
      6
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.39


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die bewertung eine 10 gegeben und zwar die ex-freundin und die dicke frau nicht zufinden ist ich weiß auch wo die genau sind aber die sind da nie und ich habe es auch schon in jeder stufe es ausprobiet aber die hühner sind da einfach net

PS: Kann einer mir helfen oder sagen wo dran das liegen kann???

entweder hast du die 2 schon gekillt und hast die Trophy oder du suchst nicht an der richtigen Stelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die bewertung eine 10 gegeben und zwar die ex-freundin und die dicke frau nicht zufinden ist ich weiß auch wo die genau sind aber die sind da nie und ich habe es auch schon in jeder stufe es ausprobiet aber die hühner sind da einfach net

PS: Kann einer mir helfen oder sagen wo dran das liegen kann???

oder du hast die usk version, in der es die beiden frauen sowie die beiden trophies garnicht gibt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe die bewertung eine 10 gegeben und zwar die ex-freundin und die dicke frau nicht zufinden ist ich weiß auch wo die genau sind aber die sind da nie und ich habe es auch schon in jeder stufe es ausprobiet aber die hühner sind da einfach net

PS: Kann einer mir helfen oder sagen wo dran das liegen kann???

Finde ich klasse.

Nicht einmal Platin und dann eine 10 Bewerten.

Warum hast du dir nicht die Threads genau angesehen?

Du hast sehr warscheinlich die Deutsche CUT-Version wie meine Person und deshalb sind diese Beiden Trophäen auch nicht zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich klasse.

Nicht einmal Platin und dann eine 10 Bewerten.

Warum hast du dir nicht die Threads genau angesehen?

Du hast sehr warscheinlich die Deutsche CUT-Version wie meine Person und deshalb sind diese Beiden Trophäen auch nicht zu holen.

ja dann sag mir mal welche die ganz letzte versteckte trophäe ist, ich habe die usk version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo gestern wieder gezockt und die letzte Trophy geholt die ich noch brauchte. Hatte nachdem das mit dem Bug bekannt war nicht mehr gezockt. Das geht ja jetzt.

Ich bewerte das ganze mit einer 3. Die Trophys sind alle recht einfach zu bekommen, viele kommen auch einach im Spielverlauf. Man muss sich nur bischen ranhocken an das ganze da man ja glaub 3 mal durch muss. Kostet halt ein wenig Zeit aber schwer ist es trotzdem nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So gerade die Platin geholt leider nur in der deutschen Version aber naja hauptsache Platin ^^

Muss dazu sagen fand es sehr sehr leich vorallem den gegen die Uhr Modus ich mein hey das soll Profi sein ?? Assasine im höchstfall aber naja ich geb dem ganzen eine 3 also leicht aber nervig wegen sammelaktionen die überflüssig sind usw usw aber dank dem Leitfaden bzw den Tube Videos leicht zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben Platin geholt. Ich bewerte es mit einer 3.

Hat länger gedauert, als ich erwartet hatte, alleine das 9. Level musste man ja 5x spielen, das war schon recht nervig.

Wie das manche an 2 Tagen geschafft haben, ist mir ein Rätsel. Ich habe 5 Tage gebraucht.

Die höchste Schwierigkeitsstufe "The Killer" ist ein Witz, ich habe keinen Unterschied zu "Assassin" bemerkt. Es war eigentlich keine wirklich schwere Trophy dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...