Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leitfaden: Alle Schätze (Videos)


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

59 schätze plus relique ...*Bling*

nein *bling* *bling*^^

beides (Reliquie + 60 Schätze) sind eine Trophy wert ;)

also, ich hab mitterweile alles gefunden, jetzt brauch ich nur noch auf Extrem Schwer durchspielen

Kapitel 4 war grad schon krass :eek6:

egal, ich weich jetzt vom Thema ab :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab beim ersten durchspielen nicht speziell die schätze gesucht weiß jemand wo ich anhand der schätzenahmen rausfinden kann welche noch fehlen

oder muß ich mit dem schätzeleitfaden alles nochmal durchkauen

danke schonma für hilfreiche infos

Uncharted - Komplettlösung, Schätze & Trophäen Tipps & Lösung - Seite 1 // PS3 /// Eurogamer.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab beim ersten durchspielen nicht speziell die schätze gesucht weiß jemand wo ich anhand der schätzenahmen rausfinden kann welche noch fehlen

oder muß ich mit dem schätzeleitfaden alles nochmal durchkauen

danke schonma für hilfreiche infos

Du siehst doch im Menü welche Schätze du schon hast...am besten die Video hier im Leitfaden durchschauen und dann siehst du eh gleich was dir fehlt...ich hab das gleich im ersten Durchgang nebenbei gemacht mit den Videos!

Nochmal fetten Dank an die Jungs die das hier gemacht haben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...bei uncharted muss man nichm awirklich intensiv suchen imo...

das meinst du jetzt aber nicht im ernst? Ich finde schon, dass da ein paar Schätze sind, die schwer zu finden sind, bzw die man leicht übersieht oder auch gar nicht an der Stelle suchen würde sonst. Man kann schon alle aus eigener Kraft finden, nur dann spielt man das Game keine 8h sondern eher 20h...vorallem man sieht die Schätze erst wenn man ganz nah neben steht :emot-what:

Oder du bist sonderlich begabt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...