Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das Spiel ist nicht einfach sondern angenehm. Ich hab den Schwierigkeitsgrad nicht runtergestellt, auch nicht die reverselrate (weils lame ist) und bin gut durchgekommen. Macht einfach spaß und ist recht einfach, tolle unterhaltung. Viele meinen das Spiel wäre ein witz... ABER wenigstens gibts keine nervigen drecks trophäen die total sinnlos sind und einfach nur beschäftigen sollen. Mehr Spiele sollten sich an LoW orientieren. FÜr mich als die hard Wrestlingfan der jede woche 4 shows guckt und damit aufgewachsen ist, wars einfach nur geil Platin zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts ne 3. Die Trophäen sind in der Tat leicht, die Legenden-Trophäe jedoch ist etwas Zeitaufwendig und die letzten Nacherleben-Matches, bei welchen man alle Aufgaben erfüllen musste, waren etwas knifflig^^ wg der hakeligen Steuerung teilweise

Naja ne 3 hat das Teil schon verdient :) Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe mir gerade auch Platin geholt.

Habe mal ne 2 Gegeben denn wenn mann es ohne die gegner leicht zu machen spielt ist es etwas zeitintensiver. das letzte match mit The Rock fande ich eigentlich ziemlich einfach,ich persöhnlich fande die 38 kämpfe am stück nervender

stimme ich zu. man beachte, dass man einen Smackdown vs Raw spielstand für die Favoriten Trophy braucht!

von mir 2/10, auf grund der und des 38'er Legend Killer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, das kann ich eigentlich so nicht behaupten, ich habe Platin geholt, ohne

zuvor ein anderes Spiel der Reihe gehabt zu haben. Ich hab zwar auch ganz

rechts den Modus gesehen, bei dem man die Daten einlesen kann, aber für

die Trophies muss man das nicht machen! Wäre ja auch schon ganz schön

krass, wenn man sich erstmal den Vorgänger holen müsste, nur damit man

Platin bekommen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 2 eig recht einfach alles bekommen nur diese Allstar hat genervt EINFACH war es aber auch seeeehr LANGEWEILIG der rest konnte man auch ganz schnell durchziehen viele schon in einzelnen Matche

und alle Medaillen kriegen war auch einfach da es sich öfters immer nur wiederholt hat mit dem Zielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...