Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen sind meiner Meinung nach viel zu langweilig, wie die von allen 4 Ecken einen Angriff machen :banghead:

Naja schwer waren sie mal garnicht aber passt zum CPU Gegner auf der höchsten Schwierigkeitsstufe ^^

Ich hoffe das Smackdown vs. Raw 2010 richtig geile Trophäen bekommt die man auch nicht zu einfach holen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 3 gegeben. War sehr leicht, allerdings auch kein Alleingänger.

Ist alles in einigen Stunden (ca. 10 Stunden sollten locker reichen) machbar,

allerdings gibt es im Tourmodus einige Ziele, die ein paar Anläufe brauchen,

bis er tatsächlich genau die Attacke macht, die man auch machen möchte.

Nach einiger Zeit hat man es allerdings raus und macht immer häufiger genau

das, was man auch machen wollte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das spiel heute mal aus der videothek ausgeliehen und 6 stunden gezockt. jetzt fehlen nurnoch ein paar nacherleben matches (die letzten 2-4 von jeder kategorie) daher ne 2 weil die doch mehrere anläufe brauchen aber ansonsten st es echt brutal einfach und geht schnell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der ersten halben Stunde WWE dachte ich, ich werd bescheuert. Ich hab keinen Kampf gewonnen, keine Ahnung was ich machen musste, fand mich im Menü nicht zurecht, wusste nicht, wo welche Trophies freigespielt werden müssen und fand das Spiel total dumm.

Für Leute die mit dem Gameplay von Wrestling-Spielen nicht vertraut sind, dauert es denke ich eine gewissen Zeit, bis man im Spiel drin ist und schnallt, wodurch man was macht usw. Unterscheidet sich doch extrem von Beat'Em Ups wie Street Fighter.

Letztendlich wird das Spiel dann aber mit den entsprechenden Einstellung extrem leicht und man muss nur nach und nach die Punkte abarbeiten. Dabei gibts es kleinere Herausforderungen, bei denen man schon genau rausgefunden haben muss, welcher Knopf wann mit welchem Timing and welcher Stelle des Rings gedrückt werden muss usw., aber nichts wirklich schweres. Habe für Platin jetzt ca. 10-12 Stunden gebraucht, man kann aber mit Vorkenntnissen realistisch 8 Stunden erreichen denke ich, wenn man sehr zügig und strikt nach Plan spielt.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Videothek-Titel. Für wirklichen Dauerspaß hat man zu schnell alles freigespielt und die Moves und Szenen wiederholen sich, dass ist zu Monoton. Aber ich mag Wrestling auch nicht besonders :D

Von mir gibts ne 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der ersten halben Stunde WWE dachte ich, ich werd bescheuert. Ich hab keinen Kampf gewonnen, keine Ahnung was ich machen musste, fand mich im Menü nicht zurecht, wusste nicht, wo welche Trophies freigespielt werden müssen und fand das Spiel total dumm.

Für Leute die mit dem Gameplay von Wrestling-Spielen nicht vertraut sind, dauert es denke ich eine gewissen Zeit, bis man im Spiel drin ist und schnallt, wodurch man was macht usw. Unterscheidet sich doch extrem von Beat'Em Ups wie Street Fighter.

Letztendlich wird das Spiel dann aber mit den entsprechenden Einstellung extrem leicht und man muss nur nach und nach die Punkte abarbeiten. Dabei gibts es kleinere Herausforderungen, bei denen man schon genau rausgefunden haben muss, welcher Knopf wann mit welchem Timing and welcher Stelle des Rings gedrückt werden muss usw., aber nichts wirklich schweres. Habe für Platin jetzt ca. 10-12 Stunden gebraucht, man kann aber mit Vorkenntnissen realistisch 8 Stunden erreichen denke ich, wenn man sehr zügig und strikt nach Plan spielt.

Meiner Meinung nach auf jeden Fall ein Videothek-Titel. Für wirklichen Dauerspaß hat man zu schnell alles freigespielt und die Moves und Szenen wiederholen sich, dass ist zu Monoton. Aber ich mag Wrestling auch nicht besonders :D

Von mir gibts ne 2.

muss mich dir anschließen:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie schon lustig wie viele Leute immer schnell zu den Extremen greifen,

also direkt 1 werten. Klar, ich fand auch dass das super leicht war, auch das

leichteste Game was ich bisher gespielt habe, aber was ist bei leichteren,

z.B. Terminator oder auch Hannah Montana stell ich mir leichter vor.

Dann wählt man einfach 0, oder -1, -2? ;-)

Als auch 2 - 4 steht schon für leicht, 5 ist normal und die Mitte und darüber

schwer. Ich finde man sollte nicht immer so voreilig mit den Extremen sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...