Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 1, ist wirklich einfach.

Ich frag mich echt wer da für 10 gestimmt hat. Man muss nur auf Viereck hämmern und gewinnt so jeden Kampf automatisch.

Nur die Nacherleben Kämpfe mit ihren Zielen können etwas nerven.

ach nervig sind die nicht, sie dauern nur etwas länger wie die anderen matches :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab 6 Std. gespielt und nur aus Dummheit eine Aufgabe des letzten Nacherlebenmatches nicht erfüllt. Insgesamt keine Schwierigkeiten beim Jagen. Die wenigen Trophies, die es gibt sind allesamt leicht zu erreichen. Nirgendwo wird man vor Probleme gestellt. Spielt in der selben Klasse wie Trivial Pursiut und Sega Ultimate Collection. Mein Fazit: 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab den Spiel eine 1 gegeben habe um 17:30 angefangen und um 0:30 hatte ich Platin während dieser Zeit habe ich noch Essen gemacht was gegessen, GZSZ geguckt und ausgiebig gechattet! Einfachste Platin Trophy und schnellste die ich bisher hatte. Nichts schweres dabei alles total Easy nur nervig mit 38 Gegnern am stück besiegen aber dafür habbich knapp 30 Minuten gebraucht! Wer schnell ne neue Platin haben will dem sei dieses Spiel ans Herz gelegt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WWE-Spiel war eines meiner ersten Games auf der PS3. Ich habe das System erst seit ca. 3 Wochen und hatte mich als alter WWF-Fan sehr auf das Game gefreut. Alles in allem hat es mit Spaß gemacht, die Finisher waren aufgrund meiner Unwissenheit mit dem Gamepad-Tasten etwas schwer und auch das letzte Nacherleben-Match hat mich sehr gefordert.

Ich habe dem Spiel trotzdem nur eine zwei gegeben, da ich es als absoluter Newbi in ca. 1 Woche (Netto ca. 24h) durchhatte.

Nochmals mein Dank an die die mir hier weitergeholfen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab es mir aus der Videothek ausgeliehen und Platin gezockt an 1Tag.

Hab dem Game auch eine 1 gegeben. Das einzige was genervt hat weils sich in die länge bischen zog und man sich ständig nur wiederholte war die Legenden Killer Medallie wo man 38Kämpfe hintereinander machen muss. Also nach den ersten 10 wurds dann Langweilig xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...