Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich denke schon das es geht... hab nämlich die PAL-version und da kann man au einige sprachen auswählen (wie z.b. französisch) ;)

also wenn diese von dir genannte französische version eine PAL is, dann müsste es gehn denke ich...

aba 100% sicher bin ich mir leider nich...:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst vor kurzem auf FIFA gekommen und hab vorher ausschliesslich PES gezockt. Daher ist mir die Steuerung bei FIFA teilweise fremd.

Was ich nun wissen möchte ist wie ich mir beim Rennen den Ball weiter vorlege. Hab ich schon öfter bei Online Gegner gesehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin erst vor kurzem auf FIFA gekommen und hab vorher ausschliesslich PES gezockt. Daher ist mir die Steuerung bei FIFA teilweise fremd.

Was ich nun wissen möchte ist wie ich mir beim Rennen den Ball weiter vorlege. Hab ich schon öfter bei Online Gegner gesehen!

seit ps3 zeiten bin ich auch ins fifa lager gewechselt (vorher nur pes-fan), also willkommen:D

die steuerung hast du schnell intus;)

das mit dem ball vorlegen ist auch nicht schwer, du sprintest einfach (R2) und läufst normal in die richtung. dann ziehst du den analogstick (mit dem man schon die richtung steuert) ganz schnell nach oben, und der spieler legt sich den ball weit vor.

ich hoffe, das hilft dir weiter, ansonsten meld' dich;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok!

Da ich mit Steuerkreuz spiele und mir die Tastenkonfiguration auf PES angepasst habe gehe ich davon aus das ich dann während des Rennens Steuerkreuz kurz hochdrücke.

Ich versuchs später einfach mal.

Müsste theoretisch auch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab Fifa 09 heute gekauft, Fifa 08 hab ich zwar auch, aber i-wie fand ich das Spiel etwas langweilig

hoffentlich wird es bei dem nicht so sein (wovon ich allein schon wegen den Trophies ausgehe)

vielleicht wird dadruch 08 auch bisschen besser :biggrin5:

ist zwichen den beiden Spielen ein erkennbarer Unterschied oder eher nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab bei fifa ein kleines problem.

letztens hab ich gegen 2 kumpels gespielt und stand sicher 20-30 mal vor dem tor und hab nur ein paar treffer gemacht. wie schießt man denn am leichtesten/besten tore? eckstöße/flanken von außen und freistöße sind bis jetzt noch total fürn arsch bei mir. da versenk ich fast nie einen.

ich hab gemerkt, dass man einfahc durch die mitte laufen muss und dann draufhauen. geht das wirklich am besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kommt glaub auf die schwierigkeit an. bei amateur und halbprofi ist es total easy durchzulaufen. aber bei profi hab ich da voll die probleme. immer schön flanken und seite wechseln. steilpässe und mit der taktik kontern. da muss es schon schnell gehn. die gegner organisieren sich ziemlich schnell hinten drin und dann geht fast gar nix mehr. was da auch manchmal noch klappt sind distanzschüsse, weil der torwart ab und zu übelste aussetzer hat. und das aber auf jeder schwierigkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man R1 vorm Tor drückt, dann zielt der Spieler genauer, schiesst aber schwächer. Und wenn du zwei mal hintereinander Kreis drückst, dann schiesst er flacher.

Ich persönlich drück einfach leicht Kreis. Wichtig ist nicht in Panik vorm Tor auszubrechen. Wenn du gegen eine offensive Mannschaft spielst, kannst du auch davon ausgehn, dass der Torwart immer rausgeht wenn du auf ihn zuläufst. Auf der Minimap unten solltest du ihn dann im Auge behalten und im richtigen Moment lupfen(L1+Dreieck).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut..

dann renn ich jetzt erst mal weiter schön durch die mitte.

den tipp mit r1 und zwei mal kreis drücen find ich super, danke :) das probier ich das nächste mal aus.

gibts bei fifa eig. nen trainingsmodus für freistöße u.ä.? ich hab das game nämlich auf englisch. ich versteh die sprache eig. aber i-wie hab ich trotzdem keinen trainingsmodus gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok gut..

dann renn ich jetzt erst mal weiter schön durch die mitte.

den tipp mit r1 und zwei mal kreis drücen find ich super, danke :) das probier ich das nächste mal aus.

gibts bei fifa eig. nen trainingsmodus für freistöße u.ä.? ich hab das game nämlich auf englisch. ich versteh die sprache eig. aber i-wie hab ich trotzdem keinen trainingsmodus gefunden.

In der Arena einfach nach oben, unten, links oder rechts (Steuerkreuz) drücken und dann kann man Freistöße von da aus amchen, wo der Ball sich befindet ;)

Im Strafraum kann man dann immer Elfer schießen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In der Arena einfach nach oben, unten, links oder rechts (Steuerkreuz) drücken und dann kann man Freistöße von da aus amchen, wo der Ball sich befindet ;)

Im Strafraum kann man dann immer Elfer schießen ;)

ah ok... perfekt. danke dir :smile:

dann kann ich jetzt mal en bissle üben.

kann man eig, die ansicht in der arena wechseln? ich find die zwar ziemlich cool, aber beim normalen spiel ist die kamera ja ganz anders positioniert. dann bringt mir das schießen aus der kamera perspektive vielelicht nicht so viel :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah ok... perfekt. danke dir :smile:

dann kann ich jetzt mal en bissle üben.

kann man eig, die ansicht in der arena wechseln? ich find die zwar ziemlich cool, aber beim normalen spiel ist die kamera ja ganz anders positioniert. dann bringt mir das schießen aus der kamera perspektive vielelicht nicht so viel :emot-raise:

Ich gedenke, nein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...