Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies-PS3.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme der 3 mal zu. Schwierig sind einige Herausforderungen wie zum Beispiel der "Härtetest" oder, wie ich fand, im Skeleton die Bande nicht zu berühren.

Online die 5 Siege hintereinander haben mich auch etwas aufgehalten, meist ist das Problem das man mi 4 Spielern in die Runde geht, die aber nach und nach das Soiel verlassen und dann tritt man doch wieder gegen Computergegner an. Das war mein Problem.

So richtig kann ich es gar nicht bewerten, da ich seit fast 20 Jahren Winter und Sommerspiele zocke. Da hat man dann halt ein wenig Übung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eine 3 von mir, das schwerste für mich war das ich den Slalom falsch angegangen bin.

Und beim Bobfahren Gold bekommen war recht nervig, alles andere ging ohne große Probleme. Einiges mußte mehrfach gestartet werden war aber alles gut machbar.

Berühren verboten, fand ich total leicht.

Härtetest ging wenn man dran bleibt auch recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir gibts ne 5 endlich den Härtetest bestanden :biggrin5:

Dann musst du auch schon oben bewerten und nicht nur schreiben :banghead:

Von mir auch eine 5! Warum? Weil man einige, naja sagen wir mehrere, Herausforderungen und Olympiaspiele wiederholen musste.. Aber wenn man es erst drauf hat, dann geht das eigentlich ganz schnell ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit einer 5 gewertet, weil da einige Herausvorderungen schon ziemlich deftig waren, vorallem diese zwei:

7E34036FA529ACBAB11D0ED0CF321EC2EDA79068.PNG Eislauf mit Schneemann

033C7F67E767F7FD6CE4A35580B1780EE86DB7D4.PNG Härtetest

Auch das Bobfahren bereitete mir Anfangs grosses Kopfzerbrechen. Der Rest ist eigentlich nur gewöhnungsbedürftig und klappt von mal zu mal besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Platin habe ich hier aufgegeben, will mich nicht weiter stressen für eine Platin die mir eigendlich ja nichts bringt. Ich könnte mit einer 10 bewerten (gebe keine Bewertung ab), und zwar weil ich unter Zeitdruck kaum was auf die Reihe bekomme...

...Ski Alpin Abfahrt und Slalom schon mal gar nicht. Keine Ahnung was bei den Herausforderungen noch kommt. Habe nur den Anfänger Berg komplett, auf Fortgeschrittenem Berg "Nur fliegen ist schöner", "Überschall" und "Landebereich" gepackt, den Rest schaffe ich auch nach unzähligen Versuchen nicht.

Nicht aufgeben! Das beste beispiel hier.

Ich habs nun doch geschafft, es hat mir keine Ruhe gelassen.:biggrin5:

Ich habe anfangs an manchen Disziplinen (Slalom, Super-G, Ski Alpin Abfahrt) länger gesessen als zum Schluß an der Härtetest oder Berühren Verboten Herausforderung. Nachdem ich die Strecken in und auswendig kannte ging es. Ich gebe jetzt doch "nur" eine 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab das Spiel mit MITTEL bewertet.

Die Disziplinen sind ziemlich einfach bis auf BOB und evtl. Springen Damen, die haben es wirklich insich.

Hauptsächlich wegen der letzten Herausforderung Härtetest gabs bei mir MITTEL, da ich finde das dies extrem schwer ist.

Die 5 online Siege infolge sind kein Problem. Ein hoch auf das Forum!!

MfG Chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...