Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

127 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

10. Habe zwar jetzt Platin und muss sagen eine vier ist ein schlechter Witz. Herausforderung Härtetest z.B. muss man jeden Schritt perfekt machen. Perfekt ist laut Wörterbuch ein nicht übertreffbarer Zustand und kann keine vier sein. Wenn man eine Bobbahn ohne Wandkontakt schaffen muss ist das doch keine vier. Es geht noch schwerer das ist klar nur wenn auf Leadeboardsseiten von 500k nur 0,8% das geschafft haben warum nur ne vier. Ach und warum ist dss hier nur Eintrag 127 wenn das doch so leicht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist hier völlig unterbewertet .Ich gebe eine klare wohlverdiente 9/10 da das Spiel ein echt schweres Wintersportspiel ist. Mal davon abgesehen ,dass die offline Herausforderungen alle (am anfang die 3stück oder so waren leicht) wirklich echt schwer sind muss man noch online 5 mal am Stück gewinnen.Oder Skeleton ohne Berührung das war so das schwerste Härtetest war auch wirklich sehr schwer.Bei den Olympischen spielen fand ich Freestyle Springen der Damen verdammt schwer.Ich war echt kurz davor meinen Controller volle kanne gegen die Wand zu donnern.Das war eine meiner schwersten Platin trophys.

vilnius-king.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...