Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn du nur platin holen möchtest reicht es, sich das spiel aus der videothek auszuleihen.

wenn du solche spiele gerne spielst, wie z.b. beijing dann lohnt sich meiner meinung nach der kauf. grafik und fun faktor ist besser als bei RTL wintersports ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nur ein Skispringen ist ja zach!

Keine Großschanze?

Und was ist Shorttrack?

Eislaufen?

Aber am meisten finde ich schade, dass es auch kein einziges Langlaufen mehr gibt, sowohl kein Klassisches als auch keine Nordische Kombi oder Biathlon!:banghead:

Oder, habe ich etwas übersehen?

1 Skispringen, aber das auf Großschanze

Short Track 500 und 1500m, leider kein Langlaufen, Biathlon etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja an Diszplinen hätte man ruhig noch etwas draufpacken können. Mir fehlt auch Curling, Langlauf (Klassisch und Freistil), Biathlon, Eiskunstlauf wäre bestimmt witzig gewesen, Nordische Kombination wäre dann ja auch kein Problem gewesen.

Auch so ein Olympische Spiele Modus wie bei Beijing 2008 fehlt mir.

Und natürlich fehlt mir persönlich ein ordentliches Online Profil.

Aber wie beim Basti gehen meine Uhren immer nach Olympia Zeit. Zu den Sommerspielen ist es ein Muss! das Gewichtheben der Frauen unter 45 kg. :biggrin5:

Dafür bin ich bei den Spielen in Peking natürlich nachts aufgestanden. Das ist einfach zu geil.

Ob sich das Spiel lohnt für 60 Euro, tja. Also ich warte auf ein Angebot =< 45,- €. Mit den oben genannten Verbesserungen hätte ich auch 60,- € auf den Tisch gelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja an Diszplinen hätte man ruhig noch etwas draufpacken können. Mir fehlt auch Curling, Langlauf (Klassisch und Freistil), Biathlon, Eiskunstlauf wäre bestimmt witzig gewesen, Nordische Kombination wäre dann ja auch kein Problem gewesen.

Auch so ein Olympische Spiele Modus wie bei Beijing 2008 fehlt mir.

Und natürlich fehlt mir persönlich ein ordentliches Online Profil.

Aber wie beim Basti gehen meine Uhren immer nach Olympia Zeit. Zu den Sommerspielen ist es ein Muss! das Gewichtheben der Frauen unter 45 kg. :biggrin5:

Dafür bin ich bei den Spielen in Peking natürlich nachts aufgestanden. Das ist einfach zu geil.

Ob sich das Spiel lohnt für 60 Euro, tja. Also ich warte auf ein Angebot =< 45,- €. Mit den oben genannten Verbesserungen hätte ich auch 60,- € auf den Tisch gelegt.

das geht doch noch das gewicht heben der frauen unter 45 kg geil ist doch um 2 uhr in der nacht die vorkämpfe im bogen schießen...:biggrin5::biggrin5:

wahlweiße das boxer der herren der vorkampf des mannes aus neusiam gegen den mann aus französich samoa unter 45 kg :biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

nein aber spaß beiseite es gibt doch nix geileres als olympia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Game jetzt auch:smile:

Jow, rockt eh ordentlich, bin schon mit dem Einfachen Berg fertig:biggrin5:

Jedoch stört es mich enorm, dass es nur 4 gegner, auch bei Abfahrten und so gibt, dass stört den Charme schon extrem!

Aber sonst ist es eigentlich eh ein recht nettes Game geworden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...