Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen scheinen ja echt leicht zu sein, mein Problem ist jedoch, dass es bis ich wieder Internet habe(früherstens märz, wahrscheinlich mai), nur mehr sehr wenige online zocken werden, oder denkt ihr das nicht?

Naja, dann könnte ich mich ja noch immer hier verabreden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand weiterhelfen zwecks Bobfahren im 2er. Gibt es einen Trick mit dem lenken oder immer beide Sticks in die selbe Richtung?

siehe Handbuch :biggrin5:

Fahrer (also tempo machen) linker Stick

der Bremser sitzt hinten also rechter Stick

gehst du in einer Kurve und der Bob ist mit der Nase schon recht oben, den rechten Stick gegen die Kurve bewegen, also bei einer rechts Kurve nach links (das du wieder auf die "Grund-" Bahn kommst).

Und nicht immer ist das komplette durchfahren der Kurve am besten, am Ende liegt man da sehr oft auf dem Boden :biggrin5:

Meine Frage:

Wie zum Henker geht dieses Short Track beim ersten Berg?

nie mehr unter 30 Stundenkilometern kommen verstehe ich. Beim Trainig ist das ganze ja kein Problem, doch da :banghead:

ich bekomme da immer rote oder grüne Schuhabrücke, klar, bei den roten wird man langsamer...

Im Handbuch steht nur dem Rythmus folgen, kapier ich nicht :banghead::biggrin5: :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich kapier mittlerweile bei dem Game auch nichts mehr :banghead:

Bei ne Abfahrt bin ich 25 sek. langsamer als der 1. :skep:

Ich glaube ich bring es morgen zurück, war ja eh nur spontan geliehen.

So jetzt bin ich total gefrustet und GEBE AUF !

Ich zieh mir lieber jetzt noch ein paar :cheers2: rein und genieße meinen Urlaub ohne dieses Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du die siege noch nicht hast adde mich dann machen wir das schnell ;)

Danke, aber die Siege habe ich mir mittlerweile geholt. Mir fehlen jetzt noch 2 Herausforderungen die mich wahnsinnig machen. :thinking:

Original von schroeder96

Meine Frage:

Wie zum Henker geht dieses Short Track beim ersten Berg?

nie mehr unter 30 Stundenkilometern kommen verstehe ich. Beim Trainig ist das ganze ja kein Problem, doch da :banghead:

ich bekomme da immer rote oder grüne Schuhabrücke, klar, bei den roten wird man langsamer...

Im Handbuch steht nur dem Rythmus folgen, kapier ich nicht :banghead::biggrin5: :emot-what:

Ich dreh zwar auch gerade durch beim 1500m Shorttrack, aber am letzten Berg, da muss man innerhalb von 1000m jemanden Überrunden. Na klar.

Ich bekomme auch immer schön die Grünen Stampfer, ich drücke wenn die Olle den Schuh aufsetzt. Dabei darf man wohl auch nicht den Einsatz verpassen sonst kommt man nicht mehr rein. Also ich zumindest. Ich habe es auch mal mit der anderen Sicht probiert, aber das klappt gar nicht in den Kurven.

Original von Boehse Onkelz

Bei ne Abfahrt bin ich 25 sek. langsamer als der 1. :skep:

Bei der Abfahrt habe ich R2 im Daueranschlag und L2 ist verstaubt. Man wird auch von Fahrt zu Fahrt schneller da man die schwierigen Stellen kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Abfahrt habe ich R2 im Daueranschlag und L2 ist verstaubt. Man wird auch von Fahrt zu Fahrt schneller da man die schwierigen Stellen kennt.

Nee, ich kriege es nicht gebacken. Es ist ja nicht nur die Disziplin. Das einzige was für mich leicht war, waren Skispringen und Short-Track.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab mich gestern im Slalom geärgert. Der 1. Durchgang den schaff ich fast immer auf Platz 1. mit ca einer halben Sec Vorsprung. Beim 2. Durchgang verliere ich zur Zeit immer den Vorsprung . Das knappste Ergebnis mit 1/100 hinten .

Also beim Bobfahren schauen ob der Bob immer gerade in der Kurve liegt ? Weil ein paarmal is es mir schon aufgefallen das die Nase weiter oben liegt als der Rest :-D

Edit:

Also Slalom war heute kein Problem^^

Beim 2er Bob aber komm ich nur auf 1.10er Zeiten. CPU fahrt teilweise bis zu 1:03er Zeiten

Edit2:

Ok hab jetzt Zeiten von 1.07 und diese haben knapp gereicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja so gings mir auch. Erst habe ich gedacht das es unmöglich ist, aber mit jedem mal verbessert man sich, und irgendwann packt man es. Aber es kostet schon einige Nerven, wie gestern online die 5 Siege am Stück. In der 5 Disziplin fehlten mir am Ende 4/100. Da war ich schon kurz vorm ausflippen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Short Track hab ich nun hinbekommen, was für Akt :biggrin5:

abartig ist ja das Snowboardfahren beim leichten Berg wo die Steuerung spiegelverkehrt ist, man man

Das hab ich schon :D

Bin jetzt bei 75% der Trophys, mir fehlen noch 4 Chellenges, aber die bekomm ich einfah nicht hin und Siege in Bob, Skeleton, Rodeln und Slalom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich gestern im Slalom geärgert. Der 1. Durchgang den schaff ich fast immer auf Platz 1. mit ca einer halben Sec Vorsprung. Beim 2. Durchgang verliere ich zur Zeit immer den Vorsprung . Das knappste Ergebnis mit 1/100 hinten .

geht mir genau so, hab beim ersten Durchgang sogar 3-4 Sekunden Vorsprung, und dann wengen irgendwas unnötigem geht die Führung verloren. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich jetzt im Nachhinein vermisse ist der Olympische Spiele Modus wie bei Beijing 2008. Aber dafür sind es wahrscheinlich zu wenig Disziplinen. Dann hätten die halt noch ein paar reinnehmen sollen (Biathlon, Eiskunstlauf..). Für die Langzeitmotivation wäre es sicherlich nocht schlecht gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...