Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Verzweifle beim Skispringen. Keine Ahnung wie ich bei der Haltung punkten soll? L2 +R2 ist mir klar. Aber was tun?

Du sollst die Tasten so drücken, dass dein Athlet möglichst gerade in der Lusft ist - also nicht mit der rechten Seit ganz unten hängt und der linken oben, sondern dass die auf der gleichen Höhe sind - Das braucht etwas einarbeitungszeit, dann geht das aber auch von der Hand :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du sollst die Tasten so drücken, dass dein Athlet möglichst gerade in der Lusft ist - also nicht mit der rechten Seit ganz unten hängt und der linken oben, sondern dass die auf der gleichen Höhe sind - Das braucht etwas einarbeitungszeit, dann geht das aber auch von der Hand :smile:

Und wie stelle ich das fest?

Sehe doch nur die Skispitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie stelle ich das fest?

Sehe doch nur die Skispitzen.

Man sieht doch ob der Athlet schief in der Luft hängt oder nicht :smile: Ich hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt - aber ich glaube das kommt mit der Zeit einfach ;) Du musst einfach gucken, mit Hilfe der Skispitzen ob du eine Seite näher am Boden ist - du siehst ja ob der "Horizont" waagercht ist oder nicht ;) Ist echt schwer zu erklären sonst - mus man einfach sleber sonst heruasfinden - zumindest wars bei mir so - kam mit der Zeit :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...