Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Karaoke Revolution


Marc

Recommended Posts

Habs heute bekommen und find die Songauswahl genial - zwar einiges, was ich schon bei Singstar habe aber grad die Schlager find ich genial, kennt man ja alles vom Fortgehen. Vor allem das Fliegerlied ist herrlich ... und schön leicht. :D

Ist zwar auch viel dabei was ich nicht kenne und auch nur 1 Mal für die Trophäe singen werde aber macht ja nix. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habs heute bekommen und find die Songauswahl genial - zwar einiges, was ich schon bei Singstar habe aber grad die Schlager find ich genial, kennt man ja alles vom Fortgehen. Vor allem das Fliegerlied ist herrlich ... und schön leicht. :D

Ist zwar auch viel dabei was ich nicht kenne und auch nur 1 Mal für die Trophäe singen werde aber macht ja nix. 8)

die songauswahl ist echt sehr geil, besonders beeindruckt bin ich von u.a. "La Voix"; das ist doch mal nur genial!

aber mal paar fragen, kann mir einer mal die trophies erklären mit den preisen und die wo "expertenmodus" bei steht; dacht experten modus ist einfach nur auf experte singen; aber die teile schalten sich nicht frei, grad man on the moon 10x ausgezeichnet bekommen, aber kein bling :/

sonst scheinen die trophies gar nicht mal sooo schwer (ka was da mit den preisen noch kommt :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinst du denn im Expertenmodus?

Bei einer Trophy mußt du ein Song auf experte mit perfekt abschließen, also 100 % Talent (Diamantenstark).

Im Angesicht der Musik mußt du auf der 3. CD machen, ich nehme an ohne das einmal schwach, schlecht oder so erscheint.

Blitz und Donner sollte sich eigendlich freischalten wenn du 10 mal ausgezeichnet bekommst, nur einmal singen.

35.png Musikspionage

Tritt in einem Auftrittsort auf, den ein anderer Online-Spieler erstellt hat – sieh bei deinen Auftrittsort-Voreinstellungen nach!

Diese Trophäe haben wir gestern versucht zu bekommen, schaltete sich nicht frei. Unser Fehler war das wir einfach online weiter gesungen haben.

Man muß direkt nach einem Spiel auf der erstellten Bühne in das Hauptmenü wechseln, Bühne editieren -> Neue Bühne -> vorherige? -> Kopf an Kopf, dann speichern und beenden. (Ich kenne die genauen Bezeichnungen nicht, weil ich ds gestern verpaßt habe)

Einen Song auf der Bühne singen und die Trophy sollte kommen.

Hier Nochmal auf englisch, geklaut von ps3trophies.org::biggrin5:

First you need to play a head-to-head match online with a host who has their custom venue selected. Right after this match, from the main menu select "Venue", then "Edit Venue", "New Venue", go to “Presets” and pick “Head to Head”, then save&exit the venue. Sing any song on this new venue to unlock the trophy.

Ein paar Freezes hatte ich schon, gerade dann wenn ich ein Set mit 5 Songs singen will.

Das mit den Medleys habe ich nicht wirklich verstanden. Habe die Trophy Eklektische Träume bekommen, aber nicht die Trophy Durchhaltevermögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche meinst du denn im Expertenmodus?

Bei einer Trophy mußt du ein Song auf experte mit perfekt abschließen, also 100 % Talent (Diamantenstark).

Im Angesicht der Musik mußt du auf der 3. CD machen, ich nehme an ohne das einmal schwach, schlecht oder so erscheint.

Blitz und Donner sollte sich eigendlich freischalten wenn du 10 mal ausgezeichnet bekommst, nur einmal singen.

Diese Trophäe haben wir gestern versucht zu bekommen, schaltete sich nicht frei. Unser Fehler war das wir einfach online weiter gesungen haben.

Man muß direkt nach einem Spiel auf der erstellten Bühne in das Hauptmenü wechseln, Bühne editieren -> Neue Bühne -> vorherige? -> Kopf an Kopf, dann speichern und beenden. (Ich kenne die genauen Bezeichnungen nicht, weil ich ds gestern verpaßt habe)

Einen Song auf der Bühne singen und die Trophy sollte kommen.

Hier Nochmal auf englisch, geklaut von ps3trophies.org::biggrin5:

First you need to play a head-to-head match online with a host who has their custom venue selected. Right after this match, from the main menu select "Venue", then "Edit Venue", "New Venue", go to “Presets” and pick “Head to Head”, then save&exit the venue. Sing any song on this new venue to unlock the trophy.

Ein paar Freezes hatte ich schon, gerade dann wenn ich ein Set mit 5 Songs singen will.

Das mit den Medleys habe ich nicht wirklich verstanden. Habe die Trophy Eklektische Träume bekommen, aber nicht die Trophy Durchhaltevermögen.

so die 10 auszeichnungen habsch jetz auch für expert :) sogar in nem kurzen lied geschafft :)

würdest du das mit den online bühnen nomma morgen oder so mit mir machen? wär ganz nett

die 100% auf expert is auch ehrlich nicht so schwer finde ich (habe sie noch nicht, aber bei 4! songs für mich schaffbar, wenn ich mich mal ransetze.

naja, die 90 platin dinger und 200 punktestand teile (kp mehr was das genau war, find ich jetz am schlimmsten (weil ich halt NUR auf expert sing)

mal schaun , ob ich bis morgen platin schaffe ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, meld dich einfach für die Online Trophies.

Mit Man on the Moon könnte ich die 100% auf experte auch schaffen mit ein bisschen übung. Ich glaube Ben ist auch nicht so schwer, aber das ist teilweise zu hoch für mich. Sonst muß ich mal sehen, habe auch noch nicht alles gesungen und kenne die meisten Titel nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar, meld dich einfach für die Online Trophies.

Mit Man on the Moon könnte ich die 100% auf experte auch schaffen mit ein bisschen übung. Ich glaube Ben ist auch nicht so schwer, aber das ist teilweise zu hoch für mich. Sonst muß ich mal sehen, habe auch noch nicht alles gesungen und kenne die meisten Titel nicht.

man on the moon ist wirklich gut dafür

dann: Sex on Fire, irgendein sond der auf disc 1 zu spielen war, was super leicht (7things?) muss ich ma nachschaun und "So What"

ok, viele der unter "leicht" eingestuften songs sind machbar, man sollte sich dann wirklich das raussuchen, was man am längsten hören kann und einem nicht nach 20, 30, 50, 100x aufn sack geht :)

hab die 100% bei Sex on Fire von King of Leon geschafft; aber auch erst nach dem schock des spiels: am ende des satzes bekommt man ja ne bewertung, blau - grün - gelb etc (blau bestes) es reicht NICHT immer nur die höchste bewertung zu kassieren, JEDE einzelne note/ ton muss getroffen werden! (dauer bei mir 4-5h)

PS: ja ich hasse das lied sex on fire jetzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade bei Amazon auf dieses Spiel gestoßen.

Kann mir mal jemand sagen wie es so ist und mir vielleicht eine Songliste der 75 Lieder schicken?

Habe nur eine alte aus dem Jahr 2004 gefunden und ob die aktuell ist glaub ich kaum.

songlist hab ich leider nicht parat; aber ich muss sagen, ich find es 1000x besser als singstar und das nicht nur wenen der 1000x besseren tracklist! habe es mir zwar nur aus der videothek ausgeliehn für platin, aber hat sich echt gelohnt es zu spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

• Gives You Hell - All American Rejects

• Rehab - Amy Winehouse

• I Ran - A Flock Of Seagulls

• Space Oddity - David Bowie

• Love Hurts - Incubus

• Black Horse & The Cherry Tree - KT Tunstall

• Pocketful of Sunshine - Natasha Bedingfield

• You Found Me - The Fray

• Just Dance - Lady Gaga feat. Colby O’Donis

• Viva la Vida - Coldplay

• I Melt With You - Modern English

• The Logical Song - Supertramp

• Shout - Tears for Fears

• 7 Things - Miley Cyrus

• I’m Yours - Jason Mraz

• Da Ya Think I’m Sexy? - Rod Stewart

• Soul Meets Body - Death Cab For Cutie

• What Hurts The Most - Rascal Flatts

• Feels Like Tonight - Daughtry

• My Life Would Suck Without You - Kelly Clarkson

• Love Is A Battlefield - Pat Benatar

• Smile - Lily Allen

• Burning Down The House - Talking Heads

• Love Story - Taylor Swift

• Ain’t No Stopping Us Now - McFadden & Whitehead

• Man On The Moon - R.E.M.

• Addicted to Love - Robert Palmer

• This Love - Maroon 5

• So What - P!nk

• Crazy - Seal

• Wicked Game - Chris Isaak

• Sex On Fire - Kings Of Leon

• I Kissed A Girl - Katy Perry

• Human - The Killers

• Solid - Ashford & Simpson

• 99 Times - Kate Voegele

• Disturbia - Rihanna

• American Boy - Estelle feat. Kanye West

• What Have I Done To Deserve This - Pet Shop Boys & Dusty Springfield

• Beautiful - Akon feat. Colby O’Donis & Kardinal Offishall

• I Want You Back - Jackson 5

• ABC - Jackson 5

• I’ll Be There - Jackson 5

• Dancing Machine - Jackson 5

• Ben - Michael Jackson

• Enamorada - Miranda

• Ser O Parecer - RBD

• A Labio Dulce - Iskander

• Si Me Besas - Lola

• No Me Doy Por Vencido - Luis Fonsi

Habs gestern bestellt :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs heut meiner Freundin zu Ostern geschenkt, nachdem wir soweit durchgeblickt hatten, ist sie echt begeistert von den Spiel. Allerdings scheint es schon schwerer wie Singstar zu sein zumindest kommt uns es so vor. ;) Sind aber jetzt auch nicht die Super Sänger (vorallen ich nicht)... da werden die Trophies schon hart werden denk ich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, für dieses Spiel fehlt mir nur noch eine Trophy für Platin.

30.png Musikspionage

Tritt in einem Auftrittsort an, den ein anderer Online-Spieler erstellt hat - sieh bei deinen Auftrittsort Voreinstellungen nach!

Hier kann ich nur zum boosten raten! Jemand anderes muss ein Spiel hosten und eine selber erstellte Bühne als Kulisse wählen. Anschließend müsst ihr das Spiel verlassen und unter "Erstellen" eine neue Bühne aufziehen, dort ist dann ein Menüpunkt "Wettkampf" darin befindet sich dann die online gespielte Bühne. Nun gilt es noch darauf ein Lied zu trällern und ihr habt die Trophy.

Da ich mit 2 verschiedenen Online-Partnern gespielt habe, müssten mir ja fremderstellte Bühnen zur Verfühung stehen, oder? (Ich setze voraus, dass die anderen die selbsterstelle Kullisse gewählt haben.)

Aber ich finde leider keine. Woher weiß ich, dass sie überhaupt beim Spielen bei mir abgespeichert wurden?

Ich hab schon bein "erstellen", "selbstdefiniert", Wettkampf", ... nachgeschaut, nur find ich nix.

Hat wer einen Tipp?

:cry2: elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kann ich nur zum boosten raten! Jemand anderes muss ein Spiel hosten und eine selber erstellte Bühne als Kulisse wählen. Anschließend müsst ihr das Spiel verlassen

und direkt das ganze machen. sollte dann funzen, also wenn man erst weiter macht oder was anderes funzt es nicht

Danke für deine Antwort!

lg

elbenauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...