Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Karaoke Revolution


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

amazon ist KEIN beweis für irgendwas, sry aber das ist wohl die unzuverlässigste quelle

:emot-what:

http://www.sega.de/news/?n=3688

(ist dirket vom Hersteller)

SEGA kündigt an, dass Vancouver 2010™ - Das offizielle Videospiel der Olympischen Winterspiele ab dem 15. Januar 2010 europaweit für Xbox 360, PS3 und PC erhältlich sein wird.

Erleben Sie den Nervenkitzel und das Adrenalin der Olympischen Winterspiele in Vancouver 2010™! Bahnen Sie sich Ihren Weg über Abhänge und Eis, um an die Spitze zu gelangen und eine Goldmedaille für Ihr Land zu gewinnen.

Vancouver 2010™ bietet die schnellsten, höchsten und spektakulärsten Disziplinen der Olympischen Winterspiele und lässt den Spieler in der Ego-Perspektive das Adrenalin, die Gefahr und den Ruhm des weltweit größten Wintersport-Ereignisses erleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja die funktionieren. Soll wohl auch mit Headset gehen, habs aber noch nicht versucht.

wie isn deine erfahrung bisher? (kennst du rock band und kannst vocal part vergleichen?) macht es spaß? muss sagen, dass ich von der setlist nicht übermäßig angetan war, als ich es in der videothek heute endlich gesehn hab

(werds mir eh noch ausleihn, aber heute war star ocean an der reihe ;P)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie isn deine erfahrung bisher? (kennst du rock band und kannst vocal part vergleichen?) macht es spaß? muss sagen, dass ich von der setlist nicht übermäßig angetan war, als ich es in der videothek heute endlich gesehn hab

(werds mir eh noch ausleihn, aber heute war star ocean an der reihe ;P)

der name ist ja nicht gerade vielversprechend, muss mir mal n video anguggn.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir gerade den Vocal Part von Rockband angesehen. Ja, Karaoke Revolution ist auch so, außer das der Hintergrund an Hannah Montana erinnert. :biggrin5:

Die Titel sind nicht so doll, würd mal sagen die hälfte ist Müll. Ist bei Singstar meist auch so. Mal gespannt wann die ersten Songs in den Store kommen.

Die Schwierigkeit würde ich mit der von Singstar vergleichen, ein Song auf schwer perfekt zu singen ist nicht ohne.

Spaß machts trotzdem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gerade den Vocal Part von Rockband angesehen. Ja, Karaoke Revolution ist auch so, außer das der Hintergrund an Hannah Montana erinnert. :biggrin5:

Die Titel sind nicht so doll, würd mal sagen die hälfte ist Müll. Ist bei Singstar meist auch so. Mal gespannt wann die ersten Songs in den Store kommen.

Die Schwierigkeit würde ich mit der von Singstar vergleichen, ein Song auf schwer perfekt zu singen ist nicht ohne.

Spaß machts trotzdem.

also wir wahrscheinlich platin auch ein ding der unmöglichkeit sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es noch nicht. Bei Singstar habe ich mir auch die Zähne mit "Schlage Bravo" ausgebissen, irgendwann hat es dann geklappt.

dafür wollt ich ma "3 Doors Down - Kryptonite" laden ;P

naja aber wenns so "leicht" auch ist wie bei RB mit singen, dann isses easy (für mich) dort ne full combo ist jetz nicht sooo schwer; bei der karaoke revolution setlist vllt doch etwas anspruchsvoller :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meins wurde gestern verschickt. Die SingStar USB Mikros funktionieren damit auch, oder ... hier war ja bisher nur von den Wireless Dingern die Rede.

Ich habe das Spiel seit gestern und die PS2-Kabel-Singstar Mikros funktionieren beide ohne Probleme. War auch kurz verunsichert, als ich auf Wikipedia von den Kompatibilitätsproblemen gelesen habe. Passt aber tadellos.

Das System ist aber etwas anders als bei Singstar oder Sing it. Du hast keine statischen Balken vorgegeben, sondern die Balken kommen in einer Endlosschleife von rechts nach links. Es ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil man sich erst an die Bewegungen gewöhnen muss. Dafür gibt es keine Übergangsprobleme mehr, wenn die alten Balken verschwinden und die neuen erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab es jetzt auch, ich kannte doch vorher die Songliste nicht, hätt ich gewusst dass Micky Krause, die Höhner und so ein Zeugs drauf ist hätt ich es wahrscheinlich nicht gekauft.

Erster Eindruck ist mal nicht so doll und wie der Karieremodus funktioniert weiss ich auch noch nicht.

Nachtrag:

OK Karieremodus geht jetzt. Irgendwas hatte ich eingestellt dass ich gar keinen Song mehr starten konnte. Spiel neu gestartet und es klappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß noch nicht ob ichs mir hole, da mir das rockband vocal system besser gefällt als das von singstar, aber da ich singstar schon besitzte, warte ich, was es noch alles im store gibt.

die songliste ist auch nur teilweise mein fall, aber da es 75 lieder gibt, kann ich das verschmerzen( bis ich zum 10ten mal im zufallsmodus mickie krause und konsorten erwische)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht eigendlich mit Mickie Krause und Co, sind nur 3 oder 4 Songs.

Passend finde ich jetzt die Höhner...da simma dabei, dat is prima....:biggrin5: nach Karneval muß das auch nicht sein.

Am meisten habe ich mich bisher darüber geärgert das "Dragostea din tei" nicht rumänisch dabei ist, sondern die blöde englische Version...das bringt mich ganz durcheinander.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...