Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu WWE Legends of WrestleMania®


Recommended Posts

Was kann man den mit den Erfahrungspunkten machen bzw. wo kann ich dann meinen Character skillen, habe leider nix gefunden!

Oder erhöht sich der skill automatisch wenn man genug ERF hat :confused:

Danke schon mal...

/edit Habs gefunden, mal wieder total blind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kleine frage zu den charakteren! sind neue auch dabei,wie z.b. JOHN CENA usw.?

wenn net wie bekomme ich die denn dann?

Nein die sind nicht dabei, du kannst aber alle Wrestler aus SvR09 importieren, wenn du ein Savegame davon hast. Kannst ja mal im Netz schauen, gibts bestimmt irgendwo zum runterladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich so ein savegame habe wie importiere ich dann die charakter?hab das spiel zwar noch net aber müsste bald ankommen,kannst du mir vll so ein savegame schicken per psn?

es geht mir nur um die neuen charaktere net um trophies o.ä.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das importieren ist recht einfach, steht im Hauptmenü.

Du brauchst ein SavegAme von Smackdown vs. Raw 2009, nicht von Legends of Wrestlemania, und bei SvR gibts keine Trophies. Sav egAmes kann ma nicht per PSN schicken, funzt wenn nur per Mail.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern reingespielt und 50% geholt. Heute nachgelegt und auf 68% hochgespielt.

Noch das Match gegen Rock gewinnen, dann ist Platin geschafft. Reine Spielzeit 6 Stunden, naja. Das Spiel hat einige Schwächen (ungenaue Steuerung, grobe Grafikfehler), aber für zwischendurch ists i.O..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin Leute,

da mach ich schon wieder einiges falsch :(

hab jetzt 4.std gespielt ((21%)) ich finde das es irgendwie zu lange dauert bis ich diese kette auf 3.gelevelt habe...

ich klopp den gegner windelweich ((5.min)) lang wenn ich dannn endlich einen finisher anbringen kann geht die tastenkombination ((FINISHING MOVE)) so schnell

((für mich unmöglich , hab noch nicht einmal aus zufall die richtige taste erwischt!!!))

außerdem habe ich voll leben und der andere gewinnt dann trotzdem das match mit irgendeinem special...

hofe es klappt jetzt besser wie gestern abend

würd mich freuen wenn evtl. jemand mir ein paar kleine kniffe verraten könnte, hab ja des game nur aus der videothek geliehen und bis morgen abend bekommts ne' chance!!!

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also langsam klappts, war gestern ein gut stressiger tag da läuft's halt nur halb so gut an dem controller :skep: bin jetzt auf 50% es geht vorran!!!

aber was mich brennend intressiert!!!

ich weiß nicht wie der wrestler schnell laufen kann, finde irgendwie nix darüber :banghead: und langsam bräucht ich's mal...

danke für eure hilfe

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also langsam klappts, war gestern ein gut stressiger tag da läuft's halt nur halb so gut an dem controller :skep: bin jetzt auf 50% es geht vorran!!!

aber was mich brennend intressiert!!!

ich weiß nicht wie der wrestler schnell laufen kann, finde irgendwie nix darüber :banghead: und langsam bräucht ich's mal...

danke für eure hilfe

greetz shootella

Also schnell rennen geht eigentlich nicht. Du kannst nur in die Seile laufen und die "rausfedern" lassen, aber nich einfach rumlaufen.

Das in doe Seile laufen geht mit zweimal schnell :K:, oder zweimal schnell mit Stick oder Digikreuz weg vom Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also schnell rennen geht eigentlich nicht. Du kannst nur in die Seile laufen und die "rausfedern" lassen, aber nich einfach rumlaufen.

Das in doe Seile laufen geht mit zweimal schnell :K:, oder zweimal schnell mit Stick oder Digikreuz weg vom Gegner.

jo, coole Sache :emot-worship: !!!

aber jetzt häng ich im "NACHERLEBEN-=-kampf 4.von7. mit Sgt.Slaughter!!!

da muß man ihm außerhalb des Rings einen Special Trick machen auf jeden fall bekommt man dann wieder seine ganzen knöpfe angezeigt (( DREIECK,VIERECK usw.))

ich blick da leider nicht was man wann drücken sollte!!! ((wenn ich meine es hätte grad DREIECK aufgeleuchtet bin immer ich der wo in den Tisch fliegt,

genauso hab ich leider noch keinen einzigen finishing move im ring gemacht!!! ((wobei das zumindest bis jetzt egal war!!!))

das geht so schnell und wird so kurz angezeigt.

mir fehlen noch 2.trophies und um 20.00uhr bring ich's in die Videothek zurück ((erstmal!!!))

ich probier jetzt noch ein wenig mein Glück beim Sgt.

DANKE für die HILFE!!!

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab' auch mal eine frage...:D

kenn' mich nicht sonderlich gut mit wrestling spielen aus, bekomm' ich das trotzdem halbwegs hin?:) und hat man sich die steuerung schnell verinnerlicht?

macht das spiel auch mal zu zweit spaß (bspw. gegen kumpel kämpfen bzw. mit ihm)? soll ja anders wie smackdown vs. raw sein.

dankee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, hab' auch mal eine frage...:D

kenn' mich nicht sonderlich gut mit wrestling spielen aus, bekomm' ich das trotzdem halbwegs hin?:) und hat man sich die steuerung schnell verinnerlicht?

macht das spiel auch mal zu zweit spaß (bspw. gegen kumpel kämpfen bzw. mit ihm)? soll ja anders wie smackdown vs. raw sein.

dankee

Also ich finde, dass das spiel für jeden geeignet ist. die steuerung ist leicht zu erlernen und deutlich einfacher als die vn smackdown vs raw.

habs zwar noch nicht zu 2. gespielt, aber ich kann mir denken, dass es schon spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde, dass das spiel für jeden geeignet ist. die steuerung ist leicht zu erlernen und deutlich einfacher als die vn smackdown vs raw.

habs zwar noch nicht zu 2. gespielt, aber ich kann mir denken, dass es schon spaß macht.

ok, danke.

dann leg' ich mir das spiel mal zu...:)

ist ja auch nicht schlecht getestet, nur komisch dass man die platin so schnell bekommt, hat' das spiel doch eigentlich gar nicht nötig...

hebt die verkaufszahlen aber anscheinend immer noch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nachdem ich nun seit Jahren Street Fighter Fan bin und die Wrestling Steuerung für mich was vollkommen Neues war, frag ich mich, ob so ein Spiel eine ähnliche Tiefe haben kann. Da man ja vermutlich alles auf leicht durchspielt, hab ich keine Erfahrung damit, wie es ist gegen menschliche Gegner oder schwere Computer zu spielen. Scheint dann aber auch mehr Glückssache und Buttonsmashing zu sein. Ich denke bei dem Spiel gehts mehr darum die Fans zu beglücken und ein paar witzige optische Einlagen zu bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie soll die thophy grappelmania nicht mein sein...

hab jetzt schon 5 single match nur mit X gemacht aber bekomm die trophy nicht. darf ich wenn der auf dem boden liegt was mit dem machen oder nicht? wo liegt der fehler?

EDIT: Direkt beim nächsten versuch macht es bling. keine ahnung was es war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...