Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

100 Kills dauern?


KDSBest

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich Spiele Deathmatch 100 Kills auf der AKASHA Map SENTINEL ...

...und da gibst eine Stelle wo der Aufzug ist, wenn man da immer vor zurück rauf und runter rennt da spawnen immer Gegner bzw laufen da rum u man kann da ideal einen nach dem anderen killen, schaffe da immer 4-5 Monster Kill und halte das noch ein paar Kills weiter ;)

u.a. sind da 3 Health Teile (je 25% Gesundheit) die immer wieder spawnen,

renne da immer vorbei so geh ich nie tot während der 100 Kills Runde ;)

ZEIT, nach ein bischen Übung ca 5 min +- 30 sec

PS meine beste Zeit war 4 min 13 sec auf der Map

Testet es aus ! ! !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch mal ein wenig rumprobiert und ich hab noch einen weiteren, sehr schnellen Weg gefunden.

Map: Rising Sun

Gegner: 16 + Anfänger

Mutatoren: Geschwindigkeit + Waffenauswechslung -> Enforcer

Die Gegner rennen sich immer hinterher, so entstehen häufig große Horden von Gegnern die man schön killen kann. Den Enforcer haltet ihr in beiden Händen, dann ist das sogar eine richtig gute Waffe mMn.

Es klappt nicht immer unter 5 Minuten, aber oft. Meine beste Zeit war unter 4 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab auch mal ein wenig rumprobiert und ich hab noch einen weiteren, sehr schnellen Weg gefunden.

Map: Rising Sun

Gegner: 16 + Anfänger

Mutatoren: Geschwindigkeit + Waffenauswechslung -> Enforcer

Die Gegner rennen sich immer hinterher, so entstehen häufig große Horden von Gegnern die man schön killen kann. Den Enforcer haltet ihr in beiden Händen, dann ist das sogar eine richtig gute Waffe mMn.

Es klappt nicht immer unter 5 Minuten, aber oft. Meine beste Zeit war unter 4 Minuten.

die gleiche technik habe ich auch angewant. geht sehr schnell. hab da mal 15-20 onlinetage an nur einem tag gemacht :biggrin5: danach hatte ich aber die schnautze voll davon :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...