Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Improvisierte Morde nur in einem Durchgang?


naimmje

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tipp für alle die diese Trophy noch nicht haben und am verzweifeln sind:

Im Spinnendungeon, im Raum wo die 20 Spinnen immer respawnen da gibts auch 3 Betten, die auch respawnen :-)

also bei mir spawnen die spinnen aber die betten nicht!

meinst du den raum der in der nähe ist von dem raum mit den bomben? oder ist der woanders?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr an der Kreuzung geguckt und zwar in dem beschädigten Haus (links vom Gebäude mit Vordach), aus dem einige Gegner kommen?

Dort dinnen gibt es eine ganze Menge an Gegenständen, die man benutzen kann, dann einfach nicht werfen, sondern mit Quadrat schlagen, so kann man ein paar Gegner mehr erledigen, am Besten nur die kleinen Zombies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie gesagt kann nur das level mit denn kleine spinnen empfehlen.einfach auf das podest mit der bombe stellen und die spinnen mit der bombe töten dann sollte die trophie kein problem sein ;-)

Hm, also irgendwie klappt das nicht so richtig...

Muss ich jede Spinne direkt treffen, so das die Bombe haften bleibt oder reicht es wenn die Fiecher durch die Explosion sterben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich die Trophy auch geholt und zwar bei den Spinnen dachte schon ich finde keine stelle mehr.

Als kleiner Tipp nicht mit den Bomben werfen sondern schlagen ...also mit :Q:, vorher evtl noch einmal mit der sense anschlagen dann gehts schneller .

Als rein vom gefühl her zählen nur die Spinnen (Gegner) die direkt durch den aufprall sterben also nicht durch die Explosion.

Sollte die Energie knapp werden einfach paar spinnen mit :K: töten :biggrin5:

Hoffe das hilft einigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun hab ich die Trophy auch geholt und zwar bei den Spinnen dachte schon ich finde keine stelle mehr.

Als kleiner Tipp nicht mit den Bomben werfen sondern schlagen ...also mit :Q:, vorher evtl noch einmal mit der sense anschlagen dann gehts schneller .

Als rein vom gefühl her zählen nur die Spinnen (Gegner) die direkt durch den aufprall sterben also nicht durch die Explosion.

Sollte die Energie knapp werden einfach paar spinnen mit :K: töten :biggrin5:

Hoffe das hilft einigen

Ich habs so gemacht:

Im Level mit den Spinnen gibt es diesen Raum, wo man den Schlüssel des Betrachters am Ende bekommt.

Nach Eintritt in den Raum die Knarre nehmen und rechts oben die Säcke kaputt schiessen und direkt auf die Spinnen an den Wänden, dann kommen bereits 6-7 auf einen zu. Dann direkt vom Eingang geradeaus runterspringen und auch da die Spinnen mit der Pistole anlocken. Dann einfach warten und wenn die Spinnen auf einen zukommen hochspringen damit man bei der Landung in der Mitte der Brut landen. Dann einfach den Klingengeysir anschmeißen und die Trophy müsste eure sein :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jedoch eine andere Trophäe.

Hier geht es darum, Gegner nur mit Gegenständen zu killen.

Ach Gott, entschuldigt! Also mit der um die es wirklich geht (:D) hatte ich gar keine Probleme ehrlich gesagt.. Hatte schonmal gepostet, von Anfang an jeden Gegner mit Gegenständen umgehauen.. Gerade im Parkhaus direkt am Anfang waren das schon einige! Und kurz vor dem Treffen mit Ulthan hats Pling gemacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

endlich hat es bei mir auch bling gemacht und das innerhalb von 10 min auf der kreuzung.

schnappt euch irgend nen crap und prügelt auf die zombies ein, bis ihr kein nervendes gestöhne mehr hört.

dann speichert ihr ab und ladet den gespeicherten speichertstand.der fortschritt bleibt bestehen und die mauligen zombies + crap aus der umgebung sind auch wieder da. macht das einfach so lange bis es bling macht.

mfg core

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah nervt diese verdammte Trophie... hab im Apokalypse run nebenbei immer ganz paar kills gemacht mit items... die Spinnenstelle mit den Bomben auch gerade ne weile gefarmt...passiert auch nix... nun noch ma durch die Welt gelaufen und sogar noch einiges an Kills bekommen... nur bekomm ich diese dumme Trophie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...