Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Ich erstelle für die Videos mal einen neuen Thread aber wenn Jemand die Videos in den Leitfaden einbindet, dann kann der Threadhier auch wieder gelöscht werden.

Da ich die Reihenfolge der Missionen nicht mehr kenne, Stimmt die Reihenfolge an einiegen Stellen bestimmt nicht. Ich werde aber immer den Namen der Mission dazu scheiben.

Missionen + Video

Mission 1 Abgehalftert

Mission 2 Blutfehde

(Part 1)
(Part 2)

Mission 3 Schleichender Tod

Mission 4 Schlacht um das Archipel

(Part 1)
(Part 2)

Mission 5 Aus allen Rohren

(Part 1)
(Part 2)

Mission 6 Kräftemessen

(Part 1)
(Part 2)

Mission 7 HochwasserMarke

(Part 1)
(Part 2)

Mission 8 Das Omega-Programm

Mission 9 Minenfeld

Mission 10 Eine Frage der Erfahrung

Mission 11 Zwei Seiten der Medaille

(Part 1)
(Part 2)

Mission 12 Hinter dem Eisernen Vorhang

(Part 1)
(Part 2)

Mission 13 Der Staatsfeind Nummer 1

Mission 14 Satellitenfriedhof

Mission 15 Kein Entrinnen

Mission 16 Zeit der Ernte

Mission 17 König der Moster

Mission 18 Zickenkrieg

(Part 1)
(Part 2)

Mission 19 Sinfonie des Stahls

(Part 1)
(Part 2)

Mission 20 Verdammte Mongolen!

Mission 21 Im Kreuzfeuer

Mission 22 Gefährliche Himmel

(Part1)
(Part 2)

Mission 23 Blutiger Kreis

(Part 1)
(Part 2)

Mission 24 Schmutzige Tricks

Mission 25 Todeszone

Mission 26 Athenas Zorn

(Part 1)
(Part 2)

Mission 27 Plünderer

Mission 28 Ende einer Goldgrube

Mission 29 Tod der Langsamkeit

Mission 30 Blutige Revanche

(Part 1)
(Part 2)

Mission 31 der Letzte Countdown

(part 1)
(part 2)

Mission 32 Kein Problem für den Guardian

Mission 33 Offshore-Massaker

Mission 34 Roboter und Ninjas

(Part 1)
(Part 2)

Mission 35 Kampf der Giganten

(Part 1)
(Part 2)

Mission 36 Duell auf hoher See

Ab hier stimmt die Reihenfolge nicht mehr!

Mission S.H.R.I.N.K. Z.O.N.E.

Mission Die Zukunft des Krieges

Mission Grandioser Commander

Mission Gefechtsstand

Mission Eisbrecher

Mission Aus heiterem Himmel

Mission Wettrüsten

Mission Zorn des Imperiums

Mission Chronologie der Ereignisse

Mission Doppelte Ladung

Mission Burg Tesla

Mission Das Mutterland

Mission Roter Schrottober

Mission Bis zum Letzten Schuss

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte mal nachfragen, ob ich selbst die Herausforderungen nochmal machen soll und dann die Videos bei Youtube hochladen soll, da diese Videos ja von der PC Version sind. Wenn ihr das lieber wollt, dann sagt bescheit und ich amchen es :)

MfG

Noir1992

Find ich gar keine schlechte Idee! Ich würd aber im Leitfaden (post am Ende des Leitfadens) die Frage an´s ps3-tropies-Team stellen, ob die das Ganze in den Leitfaden einbauen wollen (auch die PC-Sache ansprechen). Ansonsten würd ich mir die Mühe nicht machen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts auch Videos die von der PS3 sind und nicht PC?

Habe bis jetzt leider keine gefunden und ich habe das Spiel leider nicht mehr :cry2: Ich wollte ja nochmal alles an der PS3 aufnehmen aber vielleicht gibt es das Spiel ja bald etwas günstiger und dann hole ich es mir wieder^^ Aber an sich kannst du es trotzdem immer so machen, wie in den Videos. Du bist nur an der einen oder anderen Stelle nicht ganz so schnell, wie am PC^^

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...