Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie anfangen ?


uschke

Recommended Posts

Hallo

Habe das Spiel heute bekommen und mir auch den Leitfaden durchgelesen.Wie aber sollte man am besten anfangen um Zeit zu sparen.

Erst auf Leicht um alles zu sammeln?

Sollte man beim ersten mal sparen oder immer upgrades kaufen?

Die Fundorte der CD`s ( hier im Forum )gibt es die auch in deutsch,oder findet man die auch so.

Gibt bestimmt noch weitere Fragen :biggrin5:

Möchte halt bei dem Spiel möglichst viel in "kurzer"Zeit erreichen.

Wenn es noch Dinge gibt auf die man achten sollte bin ich über jeden Tipp dankbar.

Greetz uschke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich würde empfehlen das du den ersten druchgang auf leicht machst für die ganzen Waffenkills und Story in unter 8 Stunden.

Danach auf dem Schwierigsten Grad und dort alles sammeln. Dann kannst du dir auch zeit lassen, da du dann die 8 stunden trophy ja schon hättest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde das genau anders rum empfehlen. Also sprich im ersten Durchgang auf leicht starten alles sammeln und die Zeit nicht beachten. Im zweiten Durchgang auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad und in unter 8 Stunden spielen.

Der Vorteil liegt hierbei, dass es gut sein kann das du beim ersten Durchgang das Spiel nicht in unter 8 Stunden schaffst da man beim ersten durch spielen immer länger braucht und erstmal eine gewisse Orientierung braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst aber nicht immer nur durchrennen.

Auf dem schwersten Grad, halten die Gegner viel mehr aus als auf Leicht usw.

Ich sehe es so, das man da nicht in unter 8 Stunden durchspielen kann, bzw. nur schwer.

Also finde es andersrum besser. Ist aber jedem selbst überlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst aber nicht immer nur durchrennen.

Auf dem schwersten Grad, halten die Gegner viel mehr aus als auf Leicht usw.

Ich sehe es so, das man da nicht in unter 8 Stunden durchspielen kann, bzw. nur schwer.

Also finde es andersrum besser. Ist aber jedem selbst überlassen.

Ich habe für schwer ca. 5 Stunden gebraucht. Bei meinen ersten Durchgang auf leicht mit allen suchen 12 Stunden. Musste das Game noch ein drittes mal spielen da beim ersten mal mein Geld nicht ausgereicht hat, da habe ich wieder alles gesucht auf leicht und habe 7 Stunden gebraucht.

Also schwer unter 8 Stunden ist locker machbar. Man muss ja nicht überall durchrennen was ich auch nicht gemacht habe sondern man braucht ja auch ein wenig Geld und sollte paar Disks sammeln damit man sich upgradet auf schwer. Man weiß nachdem ersten Durchgang jedoch wo was ist und was man genau zu machen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...