Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mana regenerieren???


Forseti777

Recommended Posts

Hallo,

ich finde beim besten Willen nicht raus wie ich meine Mana regenieren kann?

Tränke find ich keine und die Händler verkaufen auch nur Heiltränke.

Ich bin mittlerweile sogar soweit , das ich meinen Magier auf Stärke und Geschicklichkeit skille um überhaupt eine Chance zu haben.

Was mit öfter auffällt ist, urplöätzlich habe ich ab und an wieder MAna , weiss dann aber nicht woher ich die habe, da ich keine Tränke oder so eingenommen oder gefunden habe.

Wahrscheinlich ist das relativ easy, nur ich komme irgendwie nicht drauf.

Wäre freundlich wenn mir da jemand ne hilfestellung geben Könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Sacred 2 gibt es überhaupt kein Mana ;)

Die Skills haben ein "Cooldown", bis sie wieder einsatzfähig sind.

Diese kannst du mit den Fähigkeiten, wie z.B. Arkanfokus o.a. verkürzen, wenn du Skills in der Arkanmagie nutzt.

also ist der grüne balken gar nicht die mana anzeige?

für was ist der dann da? ist der balken leer kann ich keine zauber nutzen.

das die zauber ne bestimmte zeit brauchen um sich wieder aufzuladen ist mir klar.

ich glaube irgendwas mache ich falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Grüne Balken, neben dein Charakterbild, ist für die Erfahrung da, die du sammelst. Wenn dieser voll ist leert der sich und du steigst ein Level auf :biggrin5:

Ok Danke. habe jetzt immer gedacht der ist für dei mana da , das erklärt auch warum der wenn er voll ist es hauptsächlich im kampf ist.

Ich danke dir.:biggrin5:

Habe doch gewusst , das die Lösung irgendwie Easy ist.:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...