Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Durch HDMI Kabel alles kleiner?


Schnee xxd

Recommended Posts

Hi,

Ich hab mir heute ein HDMI-Kabel zugelegt. Hatte mich auf eine schönere Grafik gefreut. Die grafik ist wirklich viel schöner als zuvor, doch nun ist alles kleiner geschrieben. Im Menü ist alles kleiner geschriben, und bei Fifa 09 sind die Namen viel mehr nach innen gerückt worden. Da wollte ich fragen ob das normal ist. Hab ich vielleicht ein falsches Kabel gekauft? Ich hab einen Full HD TV von Sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das ist normal...

Haste schon mal am PC die Auflösung geändert? Da wird auch alles kleiner /feiner...

Im Browser kannst du einiges einstellen, damit alles etwas größer wird... Aber in der XMB oder den Spielen, gibts da meiner Meinung nach keine Möglichkeit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die PS3 mit dem Komponentenkabel angeschlossen hast, hast du eine Auflösung von 576i oder 576p und das entspricht 720 x 576 Pixel.

Wenn du die PS3 mit einem HDMI angeschlossen hast, hast du eine Auflösung von 1920 x 1080 Pixel. Im XMB zumindest, bei manchen Spielen erhälst du auch 720p (1280 x 720 Pixel).

Vollkommen logisch das hier alles kleiner wird.

Wie bereits gesagt wurde wird am PC auch alles kleiner desto höher du die Auflösung stellst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

LOL also ich hatte das Problem nicht.

Ich hatte die PS3 an meiner Röhre und dann hab ich mir nen HD TV gekauft und nen HDMI kabel. Kamm für mich ohne garnicht in Frage. also habe ich den TV sofort mit HDMI eingeweiht. Aber ich habe mal zum testen das normale PS3 kabel rann getan. Und das sieht sooo scheisse aus. Ey jeder der so gespielt hat hat was an den Augen und mus merken das das nicht der sinn einer HD TV's ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...