Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demo Problem


Blackcan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon mal versucht, dir das Spiel über einen anderen Account runterzuladen? Vllt. gehts ja wenn du es aus einem anderen Store downlädst?

Du hast ja sicherlich noch einen anderen Account, oder?

Ja, klar US aber naja so wichtig ist mir die Demo nun auch nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Speicherplatz hast du noch frei? Ich hatte mal ein Problem gehabt, da hatte ich noch 370GB frei gehabt und das Spiel "Monsters vs. Aliens" machte am anfang Probleme das er angeblich die Save Data nicht speichern kann da zu wenig Speicherplatz zur verfügung stand... Lösch einfach mal eine Installation von einem Game was du nicht mehr brauchst. Vielleicht geht es ja dann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieviel Speicherplatz hast du noch frei? Ich hatte mal ein Problem gehabt, da hatte ich noch 370GB frei gehabt und das Spiel "Monsters vs. Aliens" machte am anfang Probleme das er angeblich die Save Data nicht speichern kann da zu wenig Speicherplatz zur verfügung stand... Lösch einfach mal eine Installation von einem Game was du nicht mehr brauchst. Vielleicht geht es ja dann...

Ich hab die 120GB Slim erst seit 2 Wochen xD die 110 GB werden in 2 Wochen nicht voll sein xD noch nicht mal zur hälfte hab mit 19 Demos noch 75GB drauf xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...