Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

Haha und wie. Habe es gestern abend noch schnell Platiniert. Die 4 Stunden vom time Run sind ja ein Witz. Ich habe grade mal 1,5 gebraucht :-D

Nächste Woche kommt meine coole Version ;-)

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

Ja, ich habe etwas mehr als 2h gebraucht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch mit der DE Version durch und kann jetzt endlich die coolere Version zocken. Echt schlimm was die in der DE Version aus dem Spiel gemacht haben. War relativ easy bis auf ein paar Szenen die echt genervt haben. Bin im Flugzeug bei der Slowmotion Sequenz am Ende immer bei dem 3. Typ gestorben. Keine Ahnung wieso aber das war bei allen 3 Runs so. Kugel abgeschossen und Typ und trotzdem immer gestorben. Hat mich immer ettliche Versuche gekostet aber wenn ich einmal an dem Typen vorbei war waren die restlichen immer easy. Ähnlich war es dann bei der gleichen Sequenz in der Bücherei, weil manchmal die Typen nicht gestorben sind oder die Kugeln einfach nicht explodieren wollten obwohl ich ettliche Kugeln darauf abgefeuert habe und mein Ziel rot umrandet war. Was auch was genervt hat war die Stelle vom Geschützturm wo man 2 Minuten überleben muss. Die gang zwar aber irgendwie nervig. Der Rest ist echt easy aber die Steuerung und Kameraführung waren doch teilweise echt nervig. Nach nem Nachkampfkill wusste man nie wo man ist oder wie die Kamera dann steht und wenn man in Deckung gehen wollte musste man genau vor dem Hinderniss stehen mit Blick+Kamera geradeaus. Deswegen bin ich auch einige mal gestorben, weil der einfach nicht in Deckung gegangen ist obwohl ich X gedrückt habe. Aber das sind echt Kleinigkeiten aber halt nervige wenn man 3rd Person Shooter ala Uncharted gewöhnt ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, gestern die Doppelplatin geholt. Nach 5x durchspielen + paar Levelwiederholungen reicht es dann auch mit dem Spiel.

Bin auch gerade fertig geworden. Zum Glück hab ich die EU Version nach 2. gespielt, die hat mehr Bock gemacht aber ich stimme dir zu, nach 5 Durchgängen und einigen Wiederholungen (ich kann das 9. Kapitel echt nicht mehr sehen) reicht es auch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch gerade fertig geworden. Zum Glück hab ich die EU Version nach 2. gespielt, die hat mehr Bock gemacht aber ich stimme dir zu, nach 5 Durchgängen und einigen Wiederholungen (ich kann das 9. Kapitel echt nicht mehr sehen) reicht es auch ;)

Das 9. Level ist wirklich nervig. Bestimmt 8-9x gespielt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 9. Level ist wirklich nervig. Bestimmt 8-9x gespielt :D

Sind genau 9x ;)

DE-Version 4x (Assassine, Profi, Gegen die Uhr, The Immortal mit Cross töten)

EU-Version 5x (Attentäter, The Killer, Gegen die Uhr, Headshot, Nahkampf, The Immortal mit Cross töten, wobei man das ja mit dem Headshot/Nahkampf kombinieren kann) sonst wären es ja sogar 6x und insgesamt 10x :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sind genau 9x ;)

DE-Version 4x (Assassine, Profi, Gegen die Uhr, The Immortal mit Cross töten)

EU-Version 5x (Attentäter, The Killer, Gegen die Uhr, Headshot, Nahkampf, The Immortal mit Cross töten, wobei man das ja mit dem Headshot/Nahkampf kombinieren kann) sonst wären es ja sogar 6x und insgesamt 10x :biggrin5:

Ich have aber glaub bei der de Version im gegen die Uhr Modus Cross benutzt. Somit waren es insgesamt 8 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn ich ganz ehrlich sein darf, ich kenn mich bei den Glitches jetzt nicht 100%ig aus und ich würde lieber sterben, als dieses letzte Level umsonst zu machen.

1. Manche sagen, man muss nur bis zum ersten Checkpoint spielen, andere man müsse bis zur Swatleader-Cutscene spielen... Was stimmt jetzt?

Ich hätte den Glitch jetzt mal für den gegen die Uhr Modus ausprobiert, aber im letzten Kapitel hatte ich keine Uhr mehr. Gehört das so?

Und ja, ich hab die EU Version

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Problem das ich die versteckten trophäen erspielen möchte (also töte Person x mit Charakter y im Modus Killer;) ) aber jedesmal wenn ich sterbe stellt sich der Schwierigkeitegrad auf Einfach!?Deswegen bekomm ich diese Trophäen nicht!

Hat jemand das selbe Problem bzw eine Lösung?Ich spiele die EU Version!

Danke im Voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

habe das Problem das ich die versteckten trophäen erspielen möchte (also töte Person x mit Charakter y im Modus Killer;) ) aber jedesmal wenn ich sterbe stellt sich der Schwierigkeitegrad auf Einfach!?Deswegen bekomm ich diese Trophäen nicht!

Hat jemand das selbe Problem bzw eine Lösung?Ich spiele die EU Version!

Danke im Voraus

Ich weiß es damals nicht mehr, was ich gezockt hatte. Aber wir werden eine Lösung finden für dich. In welche Trophäe meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß es damals nicht mehr, was ich gezockt hatte. Aber wir werden eine Lösung finden für dich. In welche Trophäe meinst du?

Herzensbrecher.

Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad The Killer.

[Offline-Trophäe]

Ihr schaltet Wesley ohne seinen Spezialanzug mit dem Binärcode 01000011 frei. Spielt Akt 7 und tötet Arana mit dem "normalen" Wesley. Bei der deutschen Version funktioniert der Code 01000011 nicht.

diese zum beispiel...geht mir bei allen versteckten trophäen so das sich der schwierigkeitsgrad immer wieder verstellt:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzensbrecher.

Töte Araña ohne Maske mit Wesley, Schwierigkeitsgrad The Killer.

[Offline-Trophäe]

Ihr schaltet Wesley ohne seinen Spezialanzug mit dem Binärcode 01000011 frei. Spielt Akt 7 und tötet Arana mit dem "normalen" Wesley. Bei der deutschen Version funktioniert der Code 01000011 nicht.

diese zum beispiel...geht mir bei allen versteckten trophäen so das sich der schwierigkeitsgrad immer wieder verstellt:facepalm:

Ok, das kenne ich. Ich hatte damals öfter das Video gesucht, wie man funktioniert.

Ich habe noch welche Video gefunden für dich. Vielleicht hilft dir weiter.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=cEC9BAGZMtU]Wanted: Weapons Of Fate: "Heartbreaker" and "Between Old Friends" - YouTube[/url]

oder

schau einfach einige Video an:

https://www.youtube.com/results?search_query=wanted+weapons+of+fate+rats+Heart+Breaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ersten durchgang geschafft. Aber wie wählt man einen einzelnen akt an? Entweder bin ich zu blind oder es geht nicht

edit: es war blindheit:facepalm:

edit2: eine frage dann doch noch. Sind die kills spielübergreifend?

edit3: langsam krieg ich nen riesen hals. Akt 1 auf profi, erste mal dieses zeitlupen schiessen. Der gegner nachdem man durchs fenster springt. Ich sterbe immer, selbst wenn mein gegner nicht schiesst. Jemand das auch gehabt oder ne idee oder nen tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...