Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe. Ich hänge zur Zeit im Level 6 auf Schwierigkeitsgrad "Killer" Bei dem Turm mit dem MG, bei dem ich 1:45min überleben muss.

Spiele jetzt bestimmt schob 2 Stunden an der Stelle, schaffe es aber nicht zu überleben. Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wie ich schaffen soll? Auf was ich zum Beispiel am Anfang schießen soll und was lieber aufheben für später. Mach ich eigentlich etwas falsch, weil ich nur auf R2 drücke? Wenn ich nämlich auf L1 zum zielen drücke, überlebe ich keine 5 Sekunden.

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar.

Bis dann,

Knecht74

Die Stelle ist eigentlich sehr leicht du musst gleich die Gegner erschiessen wenn die Erscheinen (die komme Meistens von Links) und nicht gleich auf die Fässer schiessen....... irgendwann schaffst es schon!!! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe es endlich geschaft. Habe aber nochmal ca. 1 Stunde gebraucht. Vielleicht stelle ich mich ja auch nur zu blöd an, aber wenn ich gezielt habe, habe ich keine 5 Sekunden überlebt, wenn ich blind geschossen habe, habe ich nichts getroffen. Naja egal, jetzt habe ich ja auch das geschaft.

Jetzt noch die geheimen Trophäen und dann schauen wir mal weiter.

Aber trotzdem danke für den Tipp.

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:

Zitat von Marcy1984 viewpost.gif

haste nicht nach den videos gemacht?

nein, aber mir fehlen die 2 letzten Konzeptbilder also 2 Prämiergegenstande..........weiss jemand züfallig im welchen Akt man die 2 Konzeptbilder findet

Das ist nicht so einfach, denn wenn Du z.B. das Konzeptbild 4 vergessen hast, wird nicht das Fach Nr.4 bei Spielprämien/Konzeptbilder frei gelassen, sondern Konzeptbild 5 wird im Fach Nr. 4 dargestellt und es bleiben immer di letzten frei.

Das selbe Problem hatte ich nämlich auch und mußte es deshalb nochmal komplett durchspielen. Kannste aber auch auf "Weichei" spielen, geht schneller.

Wenn Dir nur noch zwei Konzeptbilder fehlen, dann musst Du die Level 2,4 und 6 nicht mehr spielen, denn in diesen Leveln gibt es keine Konzeptbilder.

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So habe nun auch endlich meinen letztes Konzeptbild gefunden und habe Platin bekommen.:emot-snoop:

Ich möchte mich hiermit bei allen hier im Forum bedanken für die super Tipps. An machen Stellen würde ich wahrscheinlich ohne eure Hilfe immer noch hängen.

Also danke an alle.

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die demo fand ich ja auch öde,trozdem hab ichs mir mal aus der videothek geholt und die fertige version is um einiges besser jetzt nach 7 stunden bin ich auf attentäter durch und akt 6 bei killer..würde sagen is ne schnelle platin..also meine meinung: geht schon uncharted is x mal geiler.. und vorallem kauf lohnt sich nicht 3tage ausleihen schon..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafft man Platin an einem Wochenende? Würde es gerne mal spielen und mir es aus der Videothek ausleihen...

Was meint ihr? ^^

..oder könnt ihr ein anderes Game empfehlen wo man innerhalb eines WE dies schaffen könnte? Spiele eigentlich alles gerne..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schafft man Platin an einem Wochenende? Würde es gerne mal spielen und mir es aus der Videothek ausleihen...

Was meint ihr? ^^

..oder könnt ihr ein anderes Game empfehlen wo man innerhalb eines WE dies schaffen könnte? Spiele eigentlich alles gerne..

Ja es ist machbar.......!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schafft man Platin an einem Wochenende? Würde es gerne mal spielen und mir es aus der Videothek ausleihen...

Was meint ihr? ^^

..oder könnt ihr ein anderes Game empfehlen wo man innerhalb eines WE dies schaffen könnte? Spiele eigentlich alles gerne..

auf jeden fall..hab den selben plan wie du.habs mir am Montag aus der videothek geholt und denke heut nachmittag machts platin bling

Und durch diesen Trick bzw Bug für 3 trophies spart man unmengen zeit

und anderes Game empfehl ich dir Alone in the Dark (hat ich auch aus videothek und an einem Wochenende platin gespielt oder die Mega Drive Collection für die platin hab ich 7stunden gebraucht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist bei der Uncut Version anders als bei der Normalen weil die Normale kommt am 8 Mai raus und die Uncut ist scho drausen?

Vlt. kauf ichs mir ja

Also

1. Kaufs dir nicht , leih es dir aus !!!

2. Ich hab die Uncut Version und es ist nicht Brutal , nur bisschen Blut bei der Cut Version ist das Blut bestimmt weg

3. Wenn du es nicht für Trophies kaufst/leihst ,sondern für Spielspass dann lass die Fingern davon. Das 1x durchspielen ist recht Spassig, aber dann.......:emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also

1. Kaufs dir nicht , leih es dir aus !!!

2. Ich hab die Uncut Version und es ist nicht Brutal , nur bisschen Blut bei der Cut Version ist das Blut bestimmt weg

3. Wenn du es nicht für Trophies kaufst/leihst ,sondern für Spielspass dann lass die Fingern davon. Das 1x durchspielen ist recht Spassig, aber dann.......:emot-what:

ok dann kauf ichs nicht danke..

vlt. leih ichs mir ma aus ty:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...