Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Wanted Weapons of Fate


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiss gar nicht was hier alle was auszusetzen haben. Habt Ihr das Spiel überhaupt gespielt oder lavert hier nur einer dem anderen alles nach? Ich habe jetzt das Spiel im Leichten Modus durchgespielt und muss sagen dass es super ist. Das "um-die-ecke-ballern" ist kinderleicht und man kann so etliche Gegner in kürzester Zeit erledigen. Die Grafik ist zwar nicht sensationell, aber immer noch gut. Gore-Faktor stimmt auch. Zum Beispiel ist der Level der Hammer wo man durch das brennende Flugzeug hinaufklettern muss. Ein geiles Spiel.

Und anhand eines Demos kann man sowieso keine Bewertung abgeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist es schwierig für platin ?

die umfrage ist ja noch nicht offen obwohl das spiel drausen ist..

ein freund von mir hats gekauft und ich werds dan mal ausleihen wen ers durchgespielt hat..

der film war einfach zu götlich:drool5::2thumbsup:

Platin ist relativ leicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich direkt auf killer spiele bekomme ich ....oder ne das gibts ja anfangs noch nicht ...

wenn ich direkt auf dem höchst möglichen schwierigkeits grad spiele bekomme ich dan die trophies der unter liegenden grade auch???...

z.b. so wie bei uncharted auf schwer zocken und die trophies für leicht und normal auch bekommen^^

muss ich also das game 3 mal spielen um alles zu bekommen:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

morgen.

also mich würde es mal interessieren, wie lange man für die platin braucht. nen kumpel hat dasgame auf dem schwersten grad in 2 1/2 std durchgezockt.

jetzt stellt sich die frage: um platin zu bekommen, ausleihen für 2 tage? oder gebraucht kaufen, 2wochen behalten und wiedere verkaufen?

ps: vielleicht stellt sich ja auch für den einen oder anderen diese frage und man könnte von vornerein so nen trhead mit ins programm nehmen.

danke für die hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja wenn man sich hinter das game klemmt wenn man sich das ausleiht für 3 tage sag ich ma schafft man das locker... ich spiel 2 stunden und hab 25%(ich weiß heißt nicht immer viel aber ich find bei diesem spiel schon da es ziemlich leicht ist) ist aber auch nervig das spiel durchzu zocken find ich da man (wenn man es so macht wie ich xD) erst auf leicht dann auf mittel und dann auf schwer durchzockt... danach noch gegen die zeit im headshot modus und dann nochmal? kp ^^ aber sonst isses schon möglich platin schnell zu bekommen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe die Demo auch gezockt,es hatt was von,((mir fällt der Name grad nicht ein:redface:)) dem Spiel,wo man den Polizist spielt und alles kaputt schießen kann,Strangelhod oder so:biggrin5:...............Werds mir mal in der Viedeothek ausleihen(Platin machen:biggrin5:)und mal gucken wie es so ist^^ Ps.Weiß einer von euch ob Oblivion noch Trophäen bekommt??????????Schönen Abend noch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

bräuchte mal eure Hilfe. Ich hänge zur Zeit im Level 6 auf Schwierigkeitsgrad "Killer" Bei dem Turm mit dem MG, bei dem ich 1:45min überleben muss.

Spiele jetzt bestimmt schob 2 Stunden an der Stelle, schaffe es aber nicht zu überleben. Kann mir einer von Euch einen Tipp geben, wie ich schaffen soll? Auf was ich zum Beispiel am Anfang schießen soll und was lieber aufheben für später. Mach ich eigentlich etwas falsch, weil ich nur auf R2 drücke? Wenn ich nämlich auf L1 zum zielen drücke, überlebe ich keine 5 Sekunden.

Bitte helft mir, bin für jeden Tipp dankbar.

Bis dann,

Knecht74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...