Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES 2010 Fehler??


Recommended Posts

Hallo Liebe Nutzer,

ich hab ein Problem :

Es gibt irgendwie ein Trophy die nicht funktzoniert:

(Sieg nach Rückstand)

Ich habe bestimmt schon 2o Tore inner Nachspielzeit geschossen,aber die Trophy kommt irgendwie nicht!?

Kann mir einer weiterhelfen??...

Danke im Voraus,Euer Mitglied Schalke-Player09:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst 1:0 hinten liegen und anschließend den Ausgleich erzielen. Anschließend musst du das Siegtor in der Nachspielzeit erzielen. Dann hat es bei mir auf den ersten Versuch geklappt. Wichtig ist, dass du im Spielverlauf mal zurück liegst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt nicht. Ich habe jetzt mehre Möglichkeiten durch. Die Trophie kommt einfach nicht.

0:0 bis verlängerung -> 5:0 in der VL gewonnen = nix passiert

0:0 bis verlängerung -> 0:1 in der 1.HZ VL -> 2:1 in der 2.HZ VZ= nix passiert

0:1 -> 1:1 bis verlängerung ->3:1 in der VL gewonnen = nix passiert

Need Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein das stimmt nicht. Ich habe jetzt mehre Möglichkeiten durch. Die Trophie kommt einfach nicht.

0:0 bis verlängerung -> 5:0 in der VL gewonnen = nix passiert

0:0 bis verlängerung -> 0:1 in der 1.HZ VL -> 2:1 in der 2.HZ VZ= nix passiert

0:1 -> 1:1 bis verlängerung ->3:1 in der VL gewonnen = nix passiert

Need Help

es ist nicht die verlängerung gemeint, sondern wenn nach der 90. "nachspielzeit" da steht.

ich hab zu spielbeginn das 0:1 gemacht, dann den ausgleich und in der "nachspielzeit" das 2:1 das hat funktioniert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...