Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausputzer


eb4m6w

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du must dir die Lange Waffe von einem Typen in Venedig klauen. Dann suchst du 5 Wachen, indem du durch die Stadt rennst und immer welche haust. Dann wartest du bis mind. 5 Wachen vor dir stehen. Dann halt die Spezialattake mit der langen Waffe auf die machen. Die Trophäe kommt auch wenn 5 Leute am Boden liegen, also wenn du das erste mal paar auf den Boden geworfen hast und wieder welche aufstehen kannst du direkt wieder machen. Das machste halt bis du die Trophäe hast :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gings ohne Probleme !

Viereck gedrückt halten bis Spezialangriff kommt - dann leuchten die Gegner doch leicht auf - schauen dass man 5 hat ( ist aber nicht zwingend - es geht auch wenn dann noch welche "reinlaufen" ) !

Bei mir hats nach 4 / 5 versuchen *bling* gemacht - vielleicht nochmal das Video im LF anschauen ; genau so - an der gleichen Stelle hab ichs auch gemacht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das video im leitfaden war echt hilfreich...klappte an der stelle auf anhieb

Bei mir klappte das da nicht...ich bekam immer eins drüber. :biggrin5: Ich bin dann nach Florenz und da funzte es auf Anhieb - ich hatte den Eindruck, daß die Wachen dort nicht so stark sind. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo hat jemand ne genauere Vorgehnsweise!

ich habs auch oft verzweifelt versucht, doch dann hab ich mir das video angeschaut und wirklcih SCHRITT FÜR SCHRITT einfach ALLES genau gleich gemacht hat dann 1 a funktioniert...du musst wohl einfach in so nen engen gang weil du sonst immer maximal 3 erwischt..so wars zumindest bei mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...