Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GLYPHEN Kompletlösung


tigra16v85

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es zum Teufel eine Möglichkeit das mit der Schrottdreher einfacher zu machen ? :banghead::banghead::banghead:

Das treibt mich zum Wahnsin.

Endlich 3 Ringe richtig komme ich an die anderen nicht mehr ran.

Dann verschiebt sich der Scheiss und ich bin dann auf dem falschen Ring.

In dem Youtube Video sieht man doch wies geht. Rechts unten stehts (z.B. fünfter Ring: 4 mal nach rechts drehen, usw.).

Ist doch ganz einfach :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe an der villa eine glyphe gefunden mit strichcode und zahlen irgendwas mit 2012... wenn ich die aber mit dem adlerauge aktivieren will passiert überhaupt nichts, kann mir da einer was zu sagen?

Bei mir war das so das ich mit dem Adlerauge da lang gegangen bin und er dann die Glyphe gefunden hat und dann hats Bling gemacht, also wenn du die erst gefunden hast und dann Adlerauge anmachst vllt. funtz das nicht, aber bin mir nicht sicher, dann such ne andere glyphe mal aber direkt nur mit adlerauge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe an der villa eine glyphe gefunden mit strichcode und zahlen irgendwas mit 2012... wenn ich die aber mit dem adlerauge aktivieren will passiert überhaupt nichts, kann mir da einer was zu sagen?

Geh mal hoch auf das Dach und zu der stelle mit der Glyphe und lass dich da runter hängen normal wenn du sie nicht schon aktiviert hast kannst du diese dann aktivieren ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mal hoch auf das Dach und zu der stelle mit der Glyphe und lass dich da runter hängen normal wenn du sie nicht schon aktiviert hast kannst du diese dann aktivieren ;).

danke! ich habe es von unten, kurz vor der glyphe usw versucht, aber direkt davor zu hängen das es dann geht hätte ich nicht gedacht :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe das ähnliche problem,bin alle glyphen abgelaufen und kann keine mehr aktivieren,mir fehlt nur die letzte "die entstehung der arten" also die 20igste.in dem videoguide ist es die unter der brücke in venedig aber das war bei mir ne andere,weiss echt nicht mehr weiter ist das wieder so nen bug oder muss ich auch alle nebenquest haben?gibt es auch für die glyphen so ne aufschlüsselung wie für die federn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also laut der karten in der leitfaden-ergänzung habe ich alle glyphen gesammelt. die letzte fehlt jetzt aber wenn ich nachschaue.

kann ich jetzt irgendwie rausfinden wo ich die letzte da finde ?

hab echt keine lust jetzt nochmal alle abzusuchen weil ich vielleicht irgendwo eine falsch abgehakt habe.

gibts vielleicht einen guide wo die glyphen mit nummern markiert sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...