Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2on2 online


Flamesn

Recommended Posts

huhu, :curtain:

nen kumpel und ich zocken gerne 2on2 zusammen und wir sind hier langsam am verzweifeln.:banghead:

ich wollt mir hier mal einen rat holen.

wenn ich unter spielmodi einen raum erstelle, den ich zb. "2on2 only" nenne, und ich dann per viereck ein spiel eröffne, sieht das niemand.

bin wohl nicht der einzige mit dem problem.

mein kollege kann zb. garnicht joinen obwohl er und noch ein paar ander ja im 2on2 only raum sind, wie gesagt sie sehen in dem raum keinen controller zeichen an meinem namen.

sind die EA server so langsam? mache ich irgendwas verkehrt?

ich will doch nur 2on2 zocken!

alleine das man bei teamspiel nur 10 und 5 spieler pro team auswählen kann, warum nicht 2? bei fifa 09 war es im clubmatch auch schon sehr 2on2 unfreundlich, da ging es auch nur ab 3 spieler.

habt ihr tips für mich wie man am besten 2on2 gamen kann?

und das aller härteste überhaupt ist ja, boah da fass ich mir echt an den kopp, scheiss EA: und zwar gehe ich auf

| Onlin-Teamwork -> gegen freunde spielen -> (dann wieder nur die auswahl mit 5 oder 10 spieler pro team, völliger quatsch, warum nicht 2 und 3 usw?) |

jetzt öffnet sich meine adressbuch und ich kann nur einen einladen, danach bin ich in dem geöffnetem game und wie soll ich da noch jemanden einladen können wenn ich da drin "feststecke"? totaler scheiss denn wenn ich pro team 5 oder 10 spieler einstellen kann, jedoch nur einen einladen kann, was soll dann der ganze mist? von wegen online teamwork! :banghead:

so jetzt hab ich mal genug meinen frust von der seele geschrieben, ich wäre euch sehr dankbar über eure erfahrungen, meinungen, oder tips im bezug auf 2on2 online bei fifa10 :)

dankeschön

ciaoi!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein letztes FIFA war 98. Bin von ISS bis PES 2008 immer bei Konami gelandet. Daher auch online eher verwöhnt was 2on2 angeht. Da ging das sofort locker von der Hand ohne endlose Pfaden zu folgen.

Jetzt bei FIFA war ich schon erschüttert das hier überhaupt kein Wert darauf gelegt wird. Ordentliches 2on2 geht nur wenn man, mit seinem Mitstreiter, an einem System sitzt. Das ist ne glatte 6! Ich würde ja noch weiter meckern, aber dieser Thread hat das Thema 2on2. Aber eins nervt mich tierisch, wenn ich einen Freund zum Spiel einlade, kommt in 95% der Fälle irgendeiner zur Teamauswahl. Wozu klick ich auf gegen Freund spielen, oder lade ihn explizit ein, wenn dann doch irgendeiner in meiner Partie landet?

:banghead:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...