Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 2


Berliner-Massaka

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir nicht!

Hatte schon die ganze Kamera verknipst (super Löschfunktion übrigens, jedes Bild muss man einzeln wieder löschen).

Das Viech kommt und dann kann man Fotos machen, aber die Aufgabe wird nicht abgeschlossen.

Ich glaube aber langsam ich bin zu blöd für das Spiel....ich krieg da kaum was hin von den Aufgaben.:banghead:

jo das denk ich auch hab erst ma 1 stunde gebraucht um die kamera richtig inzustelen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

LEUTE!!

ich habs jetzt auch geschafft. durch zufall, jedenfalls denke ich, dass das die lösung für das problem ist:

Der Kopf an sich ist zu dunkel mit der Hautfarbe. Zufällig kam mein Laptop ins Bild und ich hab einfach mal ein Foto gemacht, weil mein Eyepet gleich hingerannt ist. Und zack: Aufgabe abgeschlossen.

Also einfach was ganz helles ins Bild stellen, dann kommt das Tierchen bestimmt ;)

Miiqqoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!!

ich habs jetzt auch geschafft. durch zufall, jedenfalls denke ich, dass das die lösung für das problem ist:

Der Kopf an sich ist zu dunkel mit der Hautfarbe. Zufällig kam mein Laptop ins Bild und ich hab einfach mal ein Foto gemacht, weil mein Eyepet gleich hingerannt ist. Und zack: Aufgabe abgeschlossen.

Also einfach was ganz helles ins Bild stellen, dann kommt das Tierchen bestimmt ;)

Miiqqoo

Probier ich mal aus, hat das Gesicht bei mir auch nicht erkannt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

YAAAA !!!!!

Bei mir war es sooo einfach !!!!

Ich hab mich hingelegt, aufm Bauch.

Danach hab ich gegrinst, gelacht, mein Gesicht bewegt bis es erkannt hat !!

Danach springt es nicht hoch aufs gesicht (das pet guckt auch aufs gesicht) und macht immer weiter und knutscht :D

Ich liebe dieses Spiel ;)

Aber bräuchte dafür 1Monat :S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab es geschafft, schon mit den 1rsten mal !!!

Er soll einfach zu dir kommen (ER SOLL DEIN GESICHT GUT SEHEN SONST GEHT ES NICHT, ES SOLL MAX. DEINE AUGEN ZUSEHEN SEIN)

Danach soll es dich knutschen am GESICHT !!!

Leg dich aufs Bauch, das Pet kommt zu dir, und knutscht dich und spring dabei bissen

Wenns klappt, dan sagt zu mir Danke

-------------------------------------------------------------------

ICH NEHME FREUNDESANFRAGEN OHNE TEXT NICHT AN !

IN ARBEIT:

EyePet 53%

LittleBigPlanet 66%

LittleBigPlanet2 82%

Mini Ninjas 82%

:);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab es geschafft, schon mit den 1rsten mal !!!

Er soll einfach zu dir kommen (ER SOLL DEIN GESICHT GUT SEHEN SONST GEHT ES NICHT, ES SOLL MAX. DEINE AUGEN ZUSEHEN SEIN)

Danach soll es dich knutschen am GESICHT !!!

Leg dich aufs Bauch, das Pet kommt zu dir, und knutscht dich und spring dabei bissen

Wenns klappt, dan sagt zu mir Danke

-------------------------------------------------------------------

ICH NEHME FREUNDESANFRAGEN OHNE TEXT NICHT AN !

IN ARBEIT:

EyePet 53%

LittleBigPlanet 66%

LittleBigPlanet2 82%

Mini Ninjas 82%

:);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);):D;):);):d:);):);):D;):);)

hehe danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...