Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand weg


Snipar88

Recommended Posts

Hi Hi!

Hab gestern das spiel bekommen und natürlich gleich auf dem schwierigkeits Level Ass gespielt, 4 oder 5 Missionen haben noch gefehlt, wollte ich heute noch machen. Gehe also normal ins spiel rein, Kampagne, und dann war alles weg, steuerung auf standart nur die erste mission anwählbar. :banghead:

Trophäen hab ich auch schon bekommen (Die Missionen mit dem Kanadier auf Ass abschließen usw.)

Hab ich ein "Spiel Laden" button übersehen oder irgentwie? Das Speicher symbol kam gestern immer, aber nichts is davon übrig. :cry2:

Isses nen fehler im spiel oder bin ich der einzigste dem sowas passier ist?

Letztes gespieltes Level war das wo man in Berlin durch die Straßen mit dem Bomber "flüchten" muss.

Hoffe jemand kann mir helfen, hab keine Lust mich da nochmal "durch zu quälen" :biggrin5:

Grüßle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...