Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

War ich gerade, leider habe ich da alles.

Hab aber jetzt gesehen das mir im schwarzen Thron eine fehlt und zwar ganz oben, vor vorletzte Etage. In einer Einbuchtung bei ner runden Treppe.

Jetzt muss ich nur mal schaun wie ich dort hinkomme. Hasse den scheiß Turm ...

Bin jetzt mal kurz überfragt wie ich an die Truhe rankommen soll.

Es ist die im scharzen Thron, wo man durch belasten zweier Steine die drei Farhstuhle nach oben bringen muss.

In der Wendeltreppe ist in einer Nische eine Truhe, aber davor ist eine Wand und ich weiß nicht wie man dahinter kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt mal kurz überfragt wie ich an die Truhe rankommen soll.

Es ist die im scharzen Thron, wo man durch belasten zweier Steine die drei Farhstuhle nach oben bringen muss.

In der Wendeltreppe ist in einer Nische eine Truhe, aber davor ist eine Wand und ich weiß nicht wie man dahinter kommen soll.

da is leider nix drin. musst mal in den gang rein und an die decke gucken beim portal, da kannst dich dann nach oben beamen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss nicht mehr wie die hiess, aber eine verbesserung bekommst bei vulgrim für 5000 seelen
da is leider nix drin. musst mal in den gang rein und an die decke gucken beim portal, da kannst dich dann nach oben beamen.

hey da war mein letztes bruchstück vom lebensstein drin den hab gestern endlich gefunden :smile:

ja ich war blind nur noch auf apo durchrocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo ich weis es tut mir im vorraus schonmal das ich diese frage wieder stelle aber ich weis net wo mit am ende nich an der 1 sondern an der 2ten treppe oben links is ein portal wo man dann das artefakt bekommt wo alles aufgedeckt wird.

wo am ende^^ ganz am ende wo asrael steht und du den endbob killst oder ka wo halt^^

danke schonmal im vorraus ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ich weis es tut mir im vorraus schonmal das ich diese frage wieder stelle aber ich weis net wo mit am ende nich an der 1 sondern an der 2ten treppe oben links is ein portal wo man dann das artefakt bekommt wo alles aufgedeckt wird.

wo am ende^^ ganz am ende wo asrael steht und du den endbob killst oder ka wo halt^^

danke schonmal im vorraus ^^

So. Erstmal wäre es ganz wichtig wenn du sagst wo im Schwarzen thron genau du bist, Da der schwarze thron ziemlich viel treppen hat.

Aber ich denke ihr beide sucht das artefakt was alle schätze aufdeckt.

Im schwarzen thron kommt ihr zu Asrael. Danach müsst Ihr ja die energie umleiten. Ihr könnt zu beginn eh nur die tür ganz unten nehmen. Dem weg folgend kommt ihr an eine 'brücke' die ihr per 'touch-Pad' aufbaut (bricht hinter euch wieder zusammen). Wenn ihr dort rüber lauft, müsst ihr auf der linken seite das Portal öffnen. auf eurem weg dahin (oder hinter der brücke...weiss nicht mehr genau) ist ein weiteres Portal zu öffnen. Logischerweise dann durch gehen. Voila ... Da ist eine zweite brücke, die euch zum Sarg bringt.

Ich hoffe die beschreibung konnte euch helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein Problem mit ner Kiste im Würgeacker!

Ich bin auf der Karte oben in einem mehrstöckigem Haus und mir zeigt es auf der 3. Etage glaub eine Kiste an, aber da ist keine.

Die Kiste, wo man die Kreuze zerstören muss, hab ich schon, aber was muss man da machen, dass die Kiste erscheint?

Edit:

Habs gefunden... lag eine Etage tiefer hinter einer Wand versteckt. Mit der Schattenmaske konnte man sie sehen.

Da waren nur blaue Seelen drin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fürs mittlere artefakt gabs einen kompletten zornkern. für alle soldat ein lebenskernfragment. habe jetzt alle zornkerne und 9 3/4 lebenskerne. kann also nur von vulgrim für die masterartefakte vergeben werden oder doch noch ne truhe. die in den schlangenlöchern habe ich auch alle. bin grad auf dem weg zum fjord, hoffe das ist das fehlende artefakt.

edit:

juhu hab sie alle, das wars tatsächlich^^.

das liegt aber auch so blöde auf der karte das es beim überfliegen aussieht wie ein türsymbol:D

gut, also es gibt von vulgrim für die artefakte:

• soldatartefakte = 1x zornkernfragment

• masterartefakte = 1x lebenskernfragment

• herrscherartefakt = 1x kompletter zornkern

Wo ist denn dieser Fjord? Das sagt mir jetzt gar nichts! Mir fehlt nämlich auch nur noch ein Artefakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt immer noch der letzte Lebensstein.

Ich habe soweit ich weiss echt alles abgelaufen die einzige Kiste die ich noch sehe ist die verbuggte im überschwemmten Pass.

Welche meint ihr im Ascheland wo die 3 viecher da hängen?

in dem raum wo das seil gespannt ist und die drei viecher mit dem bumerang stillgelegt werden müssen. da scroll ma ne ebene hoch auffer karte.

@tommi....meine FURT, nicht FJORD:D..habs verpeilt iwie^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fehlt immer noch der letzte Lebensstein.

Ich habe soweit ich weiss echt alles abgelaufen die einzige Kiste die ich noch sehe ist die verbuggte im überschwemmten Pass.

Welche meint ihr im Ascheland wo die 3 viecher da hängen?

Im Aschland wo du dich langhangeln musst. Da hängen die drei Tentakelviecher oder was das ist. Und dort oben sind auch noch 2 Kisten. Beim Klettergewächs und gegenüber. Musst mal schaun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...