Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Versteckte Kisten/Artefakte


Robusto

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

im Spinnenlevel habe ich noch eine kiste an die ich nicht komme.

Sie ist in dem Gang/Weg/strasse gleich am anfang.Da wo die Brücke hintereinen zusammenbricht nachdem man drüber gelaufen ist.Dort kommen auch 3 oder 4 Engel beim ersten mal

Weis jemand wie man an die Kiste kommt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

im Spinnenlevel habe ich noch eine kiste an die ich nicht komme.

Sie ist in dem Gang/Weg/strasse gleich am anfang.Da wo die Brücke hintereinen zusammenbricht nachdem man drüber gelaufen ist.Dort kommen auch 3 oder 4 Engel beim ersten mal

Weis jemand wie man an die Kiste kommt?

weiss nicht mehr genau welche du meinst, aber prinzipiell gibts ne menge kisten im game an die du erst sehr spät rankommst. du wirst so oder so später nochmal in den dungeon zurück, von daher ists nicht tragisch, wenn du die jetzt auslässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiss nicht mehr genau welche du meinst, aber prinzipiell gibts ne menge kisten im game an die du erst sehr spät rankommst. du wirst so oder so später nochmal in den dungeon zurück, von daher ists nicht tragisch, wenn du die jetzt auslässt.

Bin schon beim sammeln der Armagedonklinge !!:biggrin5: Ich denke nicht das ich noch mal hir herkommen werde

Mann läuft in einer Gasse dann über einer brücke die einstürzt wenn mann drüben ist.Auf der rechten seite sind die Anker zum schwingen da wo mann auch den schlüssel des betrachters braucht(Das tor was mann am anfang des Levels sieht)Und da in dem Gang ist eine Kiste auf der linken Seite eingezeichnet auf der karte nur komme ich da nicht hin:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach man mir fehlt 1 Lebensbruchstueck und 2 Zorn >.<

Danach noch diesen bloeden Handschuh auf lvl 4 bringen :<

Edit: So noch ein lebensstueck und 1 zornstueck

hat jmd ne idee wo ganz knifflige sind?

also die dungeons hab ich alle soweit und die wege glaube auch evtl noch turm aber da hab ich glaube auch alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon beim sammeln der Armagedonklinge !!:biggrin5: Ich denke nicht das ich noch mal hir herkommen werde

Mann läuft in einer Gasse dann über einer brücke die einstürzt wenn mann drüben ist.Auf der rechten seite sind die Anker zum schwingen da wo mann auch den schlüssel des betrachters braucht(Das tor was mann am anfang des Levels sieht)Und da in dem Gang ist eine Kiste auf der linken Seite eingezeichnet auf der karte nur komme ich da nicht hin:banghead:

wenn deine waffen noch nicht lvl4 hast wirste zurückkommen, gklaub mir^^.

die kiste die du meinst müsste hinter nem holzverschlag sein. einfach auf die wände eindreschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi leute^^

gleich wenn man in den schwarzen turm reinkommt...nach der brücke...da wo der engel gefangen war...da wird mir ne kiste angezeigt...kann mir vllt jemand sagen wie ich an die rankomme bzw. ob da vllt sogar nen zornsplitter drinne is?^^:redface:

Hm kann ich dir so nicht sagen bei mir wird sie nicht angezeigt bzw hab ich sie dann denke ich schon

ich hab sowieso nur noch die kiste im überschwemmten pass die aber ja keine sein soll ne andere find ich einfach nicht obwohl mir noch ein lebensstueck fehlt artefakte hab ich alle und die wurmlöcher auch ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand sagen wieviel Truhen es gibt die nicht auf der Karte angezeigt werden ? Mit fehlt nur noch ein Lebenstein.

Alle Hydranten habe ich. Im Würgeacker alle Grabsteine zerstören auch ... was gibt es dann noch.

Habe jetzt alles mit Wuts Umarmung abgesucht und habe bald die Schnauze voll jede scheiß Karte wieder abzulaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal jemand sagen wieviel Truhen es gibt die nicht auf der Karte angezeigt werden ? Mit fehlt nur noch ein Lebenstein.

Alle Hydranten habe ich. Im Würgeacker alle Grabsteine zerstören auch ... was gibt es dann noch.

Habe jetzt alles mit Wuts Umarmung abgesucht und habe bald die Schnauze voll jede scheiß Karte wieder abzulaufen.

mit dem aufdeckitem werden ausnahmslos alle angezeigt. haste die aus eden alle? die drei aus den schlangenlöchern? auf dem weg zum aschland wo die drei viecher vonne decke hängen über dem seil. da gibts noch ne obere ebene mit nem lebenstein, haste die schon?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem Schlangelöchern und im Aschland habe ich alle. Eden glaube ich auch ... war da aber noch nicht mit Wuts Umarmung, kann man dort nochmal hin ?

Werde nochmal in den schwarzen Thron gehen, aber da hab ich glaub ich auch schon alles abgesucht.

jap nach eden kannste nochmal hin, komm jetzt aber grad nicht drauf wie. da gibts ne truhe unterm wasserfall und mehrere rechts vom anfang auf den kleinen inseln, müsste aucvh ein lebensstück beigewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...